Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 19:43
RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Ist jemand informiert ob es auch public viewing im Süden von Gran Canaria gibt?
Wo werden eurer Meinung nach die meisten Zuschauer am Mittwoch das Deutschlandspiel sehen?

Ich hatte am Sonntag das Glück mit Bernd Heynemann (Ex-FIFA-Schiri) den Bierwagen beim public viewing in Deutschland unsicher machen zu dürfen.



[ Editiert von Kai30GC am 19.06.10 19:44 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

20.06.2010 01:14
#2 RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Na Zuhause denke ich mal denn das ist immer noch der beste Ort dafür... Schönes kaltes Bier und mitfiebern... Wozu muss man da in ne Kneipe gehen?

PROST
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

s liebchen Offline



Beiträge: 32

20.06.2010 13:31
#3 RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Die Spiele mit Deutscher Beteiligung werden von mir auf jeden Fall in meiner Lieblingskneipe im Kreise vieler Freunde geschaut.Gemeinsam mitfiebern und ein bisschen Partystimmung...das gehört dazu.Zuhause auf dem Sofa????Nee das ist nix für mich.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 14:05
#4 RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gemeinsam mitfiebern und ein bisschen Partystimmung...das gehört dazu.Zuhause auf dem Sofa????Nee das ist nix für mich.[/b]



Das sehe ich genauso! Und Millionen andere Menschen wohl auch... Man bedenke die vielen Fan-Feste 2006 und auch in diesem Jahr

Dann geht es wohl am Mittwoch in eine Kneipe

s liebchen Offline



Beiträge: 32

20.06.2010 14:12
#5 RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Jep,und Daumen drücken das wir auch nen Grund zum Feiern haben!!!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 14:24
#6 RE: Public Viewing auf Gran Canaria? Antworten

Auf jeden mein liebchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz