Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.06.2010 22:33
RE: meine Neuzugänge - 2 Waschbärbabys Antworten

2 kleine Waschbärbabys habe ich aufgenommen, deren Mama leider nicht mehr lebt.



Eine liebe Frau hat sie gerettet und mich angerufen. Ich habe sie dann gleich abgeholt.

Zu Hause wurden sie erstmal gleich gefüttert mit der Flasche, entwurmt und entfloht.

Mit den Katzenbabys haben sie schon gekuschelt.

Als Schlafplatz haben sie sich natürlich MEIN Bett ausgesucht und haben sich mit unter die Decke gekuschelt.

In 2 Wochen haben sie Impftermin und bekommen ihre erste Impfung, die nach 4 Wochen wiederholt wird.

Sie werden wenn wenn sie etwas selbstständiger sind noch kastriert und entweder wieder ausgewildert falls es möglich ist oder ziehen in einem unserer Wildparks in der Umgebung.

Hier die ersten Eindrücke der ca. 4 Wochen alten Babys...























Und hier noch unser neues Wildgansbaby (ca. 1 Woche alt)


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

24.06.2010 23:23
#2 RE: meine Neuzugänge - 2 Waschbärbabys Antworten

Ach Sanny,du bist ein Geschenk des Himmels!
Das sind ja super süße Bilder. Waschbär und Co....War ja vor einiger Zeit mal auf deiner Homepage, da hat es mir fast die Sprache verschlagen.
Arbeite selber als Pflegestelle für in Not geratene Retriever. Am Wochenende zieht wieder eine Hündin bei mir ein, wird wahrscheinlich Dauerpflegling.Da kann ich nur sagen? Hut ab!
Viele sehen nur die schönen niedlichen Bilder, aber was dahinter steckt, kann nur jemand ahnen, der ähnliches macht. Danke im Namen der Tiere!
Gitte

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.06.2010 23:49
#3 RE: meine Neuzugänge - 2 Waschbärbabys Antworten

vielen dank liebe Gitte. Ja da hast Du recht, das ist ein fulltimejob, wenn ich ehrlich bin habe ich manchmal auch kurz die Nase voll, aber dann sehe ich wieder die glücklichen fellnasen und vergesse die viele arbeit und zeit und kosten schnell wieder
freut mich dass du auch pflegestelle bist. kannst ja dann mal berichten über deinen retriver pflegling

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz