Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Benjamin1984 Offline



Beiträge: 5

26.06.2010 16:35
RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Hallo erstmal an alle Forum User!
Ich wollte mal wissen wie schwierig es ist eine Arbeitsstelle als Physiotherapeut zu bekommen und wird Personal überhaupt gesucht?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2010 17:44
#2 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

hola Benjamin, genauso schwer wie in Deutschland, nur verdient man hier viel weniger und hat nur während der Wintersaison Aussicht auf einen Job, perfekte Spanischkenntnisse vorausgesetzt. Von Mai bis zum Herbst kannst du die Sonne und das Meer geniessen, aber ohne Einkommen, anders mag es in Las Palmas im Norden der Insel sein. Such mal online die Angebote in den Tageszeitungen Canarias 7 und La Provincia durch. Links kann ich gerne schicken ........
bea

Benjamin1984 Offline



Beiträge: 5

26.06.2010 17:47
#3 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

ja wenn du mir links schicken könntest wäre toll!
Vielleicht kann ja auch noch jemand seine Erfahrungen berichten der bereits im Medizinischen Bereich arbeitet oder gearbeitet hat!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 20:26
#4 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Hey Benjamin, ich habe dir eine (PN) Privatnachricht geschickt. Leider habe ich auch keinen Job für dich aber eine nette Begrüßung. Bea hat nämlich schon alles auf den Punkt gebracht.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2010 21:19
#5 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Linls sind per PN unterwegs
bea

Benjamin1984 Offline



Beiträge: 5

27.06.2010 22:40
#6 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

irgendwie hab ich die links per PN nicht erhalten oder nicht öffnen können

Benjamin1984 Offline



Beiträge: 5

27.06.2010 22:59
#7 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Gibt es nicht auch Kliniken oder Krankenhäuser in welchen man als physiotherapeut eine feste Anstellung bekommen kann?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2010 23:47
#8 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Hola Benjamin, dann google mal nach CANAIAS 7 oder LA Provincia und such dich durch die Zeitung, gerade heute am Sonntag sind die Anzeigen besonders reichlich.
Kliniken gibt es mehrere hier auf der Insel, auch danach kannste googlen, viel Erfolg
bea

edzi Offline



Beiträge: 9

29.06.2010 00:20
#9 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Überblick über das Stellenangebot
Referenznummer

10000-1009102092-S
Titel des Stellenangebots

Physiotherapeut/in oder Masseur/in nach Spanien (Physiotherapeut/in)
Alternativberufe
Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
Stellenangebotsart

Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Arbeitgeber
Alegria Vital S.L.

Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g., Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Stellenbeschreibung

Wir suchen Masseure/Masseurinnen mit Zusatzqualifikation für deutsches Vitalcenter im 4* Hotel in Spanien. Der Einsatz erfolgt entweder in der Praxis in Alcaidesda oder auf Fuerteventura.
In Andalusien wird Personal für den Saisonbetrieb von März-Dezember gesucht, während in Fuerteventura ganzjährig Personal eingestellt wird.

Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in oder Masseur/in
- Berufserfahrung
- Kenntnisse in Fussreflexzonenmassage und Lymphdrainage
- Sprachkenntnisse Deutsch
- Teamfähigkeit
- Spaß an der Behandlung von sportbegeisterten Urlaubern

Wir bieten:
- befristeten, lokalen Arbeitsvertrag
- Gehalt nach Vereinbarung
- Kost und Logis frei
- Übernahme der Reisekosten
- Übernahme der Vorstellungskosten

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an: info@alegria-wellness.com

ZAV1-Spanien
Führungsverantwortung

Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte

Alcaidesda / Fuerteventura, Spanien
Beginn der Tätigkeit

Sofort
Anzahl offener Stellen

6 von ursprünglich 14 gemeldeten Stellen
Vormerken

Konditionen des Stellenangebots
Arbeitszeit

Vollzeit
Vergütung und Zusatzleistungen

Nach Vereinbarung
Befristung

Befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate

Anforderungen an den Bewerber
Berufsausbildung/ Studium
Physiotherapeut/in
Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
Produktion, Verarbeitung, Technik

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
Hygiene

Soziales, Erziehung, Gesundheit, Sport

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
Entspannungstechniken, Erwachsene (Betreuung etc.), Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage (Oedemtherapie, manuelle Lymphdrainage), Massagetherapie, Patientenbetreuung, Physiotherapie (Krankengymnastik), Reflexzonentherapie, Sportmassage

Persönliche Stärken
Einfühlungsvermögen, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Kontaktdaten
Rückfragen und Bewerbungen an

Alegria Vital S.L.
Herr Dr. Michael Keller
Aldiana s/n
11315 Alcaidesda
Andalucia
Spanien
Telekommunikation

Telefonnummer: +34 (9 28) 16 64 17
E-Mail
info@alegria-wellness.comExterner Link
Gewünschte Bewerbungsarten

Per E-Mail
Angaben zur Bewerbung

Lebenslauf, Zeugnisse

Benjamin1984 Offline



Beiträge: 5

29.06.2010 13:14
#10 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Hallo Edzi!

Danke für das Stellenangebot!Ich wollte fragen ob es möglich ist die Bewerbung per postsendung zu tätigen oder ob es nur über online Bewerbung möglich ist!
Es ist die Rede von einem befristeten Arbeitsvertrag auf dem Festland und einer festen Anstellung auf Fuerte ventura?Wird der Arbeitsort dann zufällig ausgewählt oder kann man sich entscheiden!Ist die Stellenanzeige von dir persönlich oder aus einer lokalen Zeitung?

Über eine ANtwort würde ich mich sehr freuen

Schaumermal Offline



Beiträge: 21

29.06.2010 13:41
#11 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Benjamin, sei doch nicht so naiv ;-)

Das ist eine Offerte des deutschen Arbeitsamtes:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB...2&d_6827794_p=1

Hast Du Dich überhaupt schon einmal intensiv mit der Jobsuche befasst ? Mal spanische Seiten gegoogelt und mühsam übersetzt ? Erst dann wirst Du merken, daß Dir die Jobs nicht entgegengeflogen kommen :-)

Viel Glück wünsch ich Dir auf jeden Fall !!!

-Admin- Offline




Beiträge: 704

29.06.2010 14:14
#12 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

yep, da muss ich Schaumermal recht geben!

Und noch was:
Für eine "private" Anstellung oder einer Selbstständigkeit brauchst Du auch eine Anerkennung("Titulo") Deines Abschlusses/Zulassung aus Deutschland für Spanien.
Dies muss übersetzt werden, Du benötigst eine polizeiliches Fürhrungszeugnis und eine Bescheinigung(nicht älter als 3 Monate), die besagt, dass Du in Deutschland nicht Deine Zulassung verloren hast.
Diese spanische Zulassung beantragst Du in Las Palmas(gier für GC), und nach 3-6 Monaten bekommst Du deine spanische Zulassung, natürlich mit Bild vom König *grins*

Für Anstellungen in Cliniken/Krankenhäusern braucht Du meist eine "Oposiciones". Dies ist die staatliche Zulassung, die mit einem Kurs und einer Prüfung(nur auf spanisch) verbunden ist. Sonst werden dich staatliche Arbeitgeber meist nicht anstellen!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 29.06.10 14:19 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.06.2010 15:30
#13 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Hola Benjamin, wie und wohin deine Bewerbung gehen soll, steht doch im Beitrag von Sabine genau drin.
Dort wird ein befristeter Vertrag für 12 Monate angeboten, danach ist sicher Ende der Anstellung. Einsatzort kann dort oder dort sein, so lese ich die Ausschreibung.
Bewirb dich mal dort. Erfahrung macht klug. Hast du in den lokalen Zeitungen nichts gefunden ?
mucha suerte
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 19:56
#14 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Das Beste wäre, Du kommst hier her und suchst Dir Deine Arbeit selber wenn Du auf Gran Canaria sein willst.
Dann kannst Du mit deiner Persönlichkeit und dem Auftreten vielleicht einen Arbeitsplatz bekommen.
Eventuell gehts auch mit Familienverbindungen und Korruption. Da muss man schon pfiffig sein wenn man hier überleben will. Haste das ? Dann sehe ich Zukunft in Deinen Plänen. Unser Schulz wird auch langsam älter und brauch einen Nachfolger.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.06.2010 20:03
#15 RE: Suche Stelle als Physiotherapeut auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Unser Schulz wird auch langsam älter und brauch einen Nachfolger.



Charly, ich denke Schulz wird ganz sicher in seinen eigenen Reihen einen Nachfolger finden, und wenn es einer der Angestellten ist

Aber er ist ja nicht die einzige Möglichkeit auf GC

LG Julchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz