# Als ich eben im Fernsehen bei Spiegel TV den Bau eines Fertighauses gesehen habe, muß ich an eine Sensation hier auf der Insel denken. In Aldea Blanca hat ein Bekannter solch ein Haus in 3 Containern aus Deutschland kommen lassen und unter fassungslosem Staunen der Canarios innerhalb eines Tages bezugsfertig aufstellen lassen. Wenn die kompletten Wände, mal gefliest, mal tapeziert mittels eines Riesenkrans über den Köpfen der Einheimischen schwebten, konnten sie es nicht fassen. Dass vor den schon eingebauten Fenstern noch keine Gardinen hingen, war ein Wunder. Gleichzeitig buddelten die Versorgungsunternehmen für die Anschlüsse. Alles hat, anders als hier üblich, ohne Zeitverzögerung geklappt. Der Bauherr genießt seit dem Hochachtung dort, bleibt aber ein cabeza quadrada.
The Smart House ist ein mobiler Wohnkubus und bietet Lebensraum für ein bis zwei Personen als fertige, in sich geschlossene Einheit, die per Tieflader, Kran oder Schiff an jeden gewünschten Einsatzort kommt. Und dort bleibt, wächst oder wieder umzieht – eben wie das Leben spielt.
Unser Leben wandelt sich: Der Job erfordert Ortswechsel, erwachsene Kinder bleiben länger zu Hause, Großeltern brauchen Hilfe oder Pflege, selbstständige und freiberufliche Arbeit erfordert Platz. In jedem Fall wird Wohn-Raum erforderlich: flexibel, schnell und erschwinglich. Für diese und viele andere Szenarien eines modernen Lebenslaufes ist The Smart House konzipiert. Der mobile Wohnkubus aus Bünde bietet Lebensraum für ein bis zwei Personen als fertige, in sich geschlossene Einheit, die per Tieflader, Kran oder Schiff an jeden gewünschten Einsatzort kommt. Und dort bleibt, wächst oder wieder umzieht – eben wie das Leben so spielt.
Ich finde das Haus GEIL!
Noch besser wie Rockford am Strand leben, aber das gibt Ärger mit COSTAS.
selbs 4 jahr nach erstellung des treads kann ich nur sagen..selten etwas dümmeres gelesen..und der bekannt ist kein quadratschädel sondern eher ein dummkopf