Ich bin der Meinung nein!!! Empfänge im Schloss Bellevue, Reisen um den Globus, lebenslange Bezüge, es ist einfach zu viel Geld für ein verzichtbares Amt, und auch nach der Amtszeit, also lebenslang.
Dieses Thema wird ja heißt disskutiert. Wie seht ihr das?
Zu viele "Sesselpfurzer" braucht kein Mensch!! Auf Staatskosten einen fuer "lau".. hier und da mal rumhopsen..ab und an mal paar Gesetze/Beschluesse unterschreiben,mit denen man meist eh nicht konform geht..aber egal..!! Hauptsache die Kohle passt.."DEN JOB!" wuerde ich auch machen.. Die aktuelle /heutige Praesidentenwahl hatte ich glatt verpennt..aber interessiert mich auch nicht!! Wer wird Weltmeister ist momentan interessanter!! "Abnickende Politiker" haben wir genug..lol.. Salud,Dinero,y Amor..esto es Politico.. y El RESTO!? "Fuera ala CALLE"!! Asi son las Cosas!!
Für die Kohle würde ich sogar ab und zu mal ne Krawatte umbinden und aus dem Schloß ne Mopedwerkstatt machen....
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!