ZitatGepostet von Rolf3000 Hallo! Wer kann mir helfen. Ich suche in PDI Hotspots zum Surfen, gern auch mit Bezahlung. Kennt jemand die Angebote von Wavenet Canarias?
Mein Tip: Du kannst auch auf der Terasse des Restaurants Domus im Centro Comercial Ronda In San F.ernando gratis surfen Ansonsten hierwifi wlan hotspot
Im Übrigen wenn ich mich irgentwo an den Tisch setze , sage ich erst "Guten Morgen". So ist das auch in Foren
Guten Morgen an alle! In der Suche sind die Einträge alle 2 Jahre alt. Ich hatte auf neuere Erfahrungen gehofft. Wenn ich zurück bin, werde ich auf jeden Fall meine Erfahrungen hier posten. Und Verzeihung wegen dem fehlenden Guten Morgen gestern.
Am besten schnappst dir deinen Lappi und schlenderst mal durch Playa´s Kaffee´s da gibt es reichlich offene Netze die du kostenlos nutzen kannst, oder halt beim Detlef in Bellavista, der hat ein Netz extra offen und nebenan ist ein Kaffee Mußt ihm nur Bescheid geben dann war das bisher immer ok
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
ZitatGepostet von Rolf3000 Hallo! Wer kann mir helfen. Ich suche in PDI Hotspots zum Surfen, gern auch mit Bezahlung. Kennt jemand die Angebote von Wavenet Canarias?
Rolf3000
Hallo Rolf,
Wavenet ist sehr langsam und eingeschränkt. Mein Tip: Bei Hooters an der Playa kannst Du gratis und schnell ins Netz.