Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.07.2010 10:24
RE: ist das bei euch auch so? Antworten

wenn ich heute hier im forum irgendwohin klicke braucht mein rechner eine minute bis er umschaltet. das ist aber nur hier im forum.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.07.2010 11:11
#2 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
wenn ich heute hier im forum irgendwohin klicke braucht mein rechner eine minute bis er umschaltet. das ist aber nur hier im forum.



Catalane Offline




Beiträge: 138

12.07.2010 18:15
#3 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Also bei mir ist das nicht so. Ich habe im Moment eine sau-langsame I-Net-Verbindung (60 Kbit/s) schalte aber hier im Forum trotzdem innerhalb von 10 Sekunden um.
LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

13.07.2010 11:53
#4 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Ich habe seit Tagen das Problem wenn ich das Forum aufrufe bekomme ich kurz drauf von meiner Firewall Meldungen über Portscans und versuche auf mein Netz zuzugreifen, worauf meine Firewall natürlich ssofort dicht macht und ich das Forum immer wieder neu freischalten muß!

Wenn ich versuche die IP Adresse zu verfolgen von der die Angriffe ausgehen komme ich immer wieder zu einem Google Server...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2010 01:13
#5 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

bei mir geht alles.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 07:37
#6 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Liegt wohl auch an der jeweiligen Firewall Einstellung und Virenscanner.
Nach Updates hat das Forum auch bei mir ab und zu etwas Verstopfung.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 07:44
#7 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Zitat
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich



Wogegen wir Mitglieder und Beitragschreiber alles zwanghaft machen und
uns keine Annehmlichkeit zusteht,

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.07.2010 08:22
#8 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
bei mir geht alles.



Hai Sanny,


jau,ist ja prima daß bei Dir alles jeht!

Aber hier wurde doch nach dem Seitenaufbau von diesem Forum gefragt,oder?


LG Joschy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz