Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Fabi2812 Offline



Beiträge: 3

15.07.2010 12:07
RE: viele viele Fragen Antworten

Hallo zusammen,
wir werden bald mit unserer Sportmannschaft nach Gran Canaria fahren.

Nun habe ich als Organisator einige Fragen, die Ihr hoffentlich beantworten könnt:

Wir wollen in die Bungalowanlage Vistaflor oder Las Vegas Golf. Welche könnt Ihr empfehlen?

Darf man in den Bungalowanlagen abends grillen?
Bekommt man im Faro2 einen Grill und kann man dort gut im Supermarkt einkaufen?
Kann man sich in Campo International einen Bollerwagen mieten?
Habt Ihr eine Kontaktadresse zu der sehr großen Tennisanlage in Campo International?

Vielen Dank für Eure Antworten!

s liebchen Offline



Beiträge: 32

15.07.2010 15:05
#2 RE: viele viele Fragen Antworten

Hallo Fabi,wenn es schon eine der beiden Anlagen sein soll würde ich das Las Vegas Golf bevorzugen.Das Grillen sollte kein Problem sein,da es sich ja zur Selbstverpflegung angeboten wird.Einen Grill wirst du im Faro 2 eher nicht finden.Es gibt dort zwar einen Supermarkt der allerdings Apothekenpreise hat.Besser zum Einkauf nach San Fernando zum Hiperdino oder Eurospar,da ist es wesentlich günstiger und dort bekommst du vielleicht auch einen Grill zu kaufen.Wenn ihr einen Leihwagen nehmt lohnt es sich auch nach Vecindario zu fahren,da gibt es ein Einkaufscentrum in dem du alles bekommst.und einen schönen Urlaub

Fabi2812 Offline



Beiträge: 3

15.07.2010 19:10
#3 RE: viele viele Fragen Antworten

Danke für Deine Antwort.
Wir haben uns auf die beiden Anlagen festgelegt. Hast Du was besseres? Warum das Las Vegas Golf?

Leider werden wir uns keinen Mietwagen nehmen... Wo kann man denn dann relativ günstig einkaufen? Brauchen ja auch jeden Tag was neues....

Kannst Du mir auch was zu meinen anderen Fragen sagen?

Danke!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 19:36
#4 RE: viele viele Fragen Antworten

Guck mal bei OBI oder Baumarkt, da kannst Du Dir Bollerwagen klappbar mitnehmen.
Es gibt da auch einen Hausservice der Tag und Nacht ständig Dir zur Seite steht . ALLES GRATIS.Nur die Wartezeiten sind enorm.
Als Coordinator hast Du ja die Erfahrungen.
Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe einen schönen Urlaub.

Fabi2812 Offline



Beiträge: 3

16.07.2010 11:20
#5 RE: viele viele Fragen Antworten

Vielleicht erhalte ich von anderen auch noch hilfreiche Tipps - das wäre super!

Danke!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.07.2010 09:33
#6 RE: viele viele Fragen Antworten

Um einen Holzkohlegrill zu bekommen, habe ich mir schon die Füsse wundgelaufen.
Fündig wurde ich dann doch noch, im Eurocenter. Der Grill war groß, funktionell und günstig. Ich glaube, der steht jetzt bei unserem Bien Conocido.
Ein Jahr später habe ich dann in einem Geschäft im C.C. San Fernando einen Grill gefunden. Das Geschäft ist im Parterre, von der Plaza in der Mitte gesehen innen links. Der Grill war sehr klein, dafür war der Preis groß.
Schaut Euch doch nach einer Anlage um, die einen Grill im Garten oder auf dem Dach haben (z. B. Bungalow Felicida).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz