Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
hexchen_petra Offline



Beiträge: 6

15.07.2010 22:45
RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Hola alle zusammen! Ich freue mich, so ein nettes Forum gefunden zu haben! War im Dezember 09 zum ersten Mal auf Gran Canaria und im März noch einmal und habe mich unsterblich in diese Insel verliebt! Ich hoffe, dass ich hier viele gleichgesinnte Menschen kennen lerne und auch viele Tipps für meinen nächsten Urlaub bekomme. Tja was sagt man noch um sich vorzustellen, ich hab ein kleines Problem damit zu viele persönliche Informationen so anonym ins Netz zu stellen. Aber fragt mich gerne, ich freue mich immer über neue Kontakte! Ich werde über Weihnachten wieder nach GC fliegen, das Schönste in dem letzten furchtbar harten Winter waren die 2 Wochen Sonne, Strand und Meer. Das war das beste Weihnachten meines Lebens!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.07.2010 00:39
#2 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Na Hola Petra,nur nicht so schuechtern.. Wir beissen nicht*lach* gibt viel zu lesen u.zu lernen hier!Aber scheue dich nicht zu fragen(hier werden sie geholfen)..Und im Club!!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hexchen_petra Offline



Beiträge: 6

16.07.2010 00:48
#3 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Gracias Doro!Aber es gibt soviele Idioten im Netz, und ich hab mir angewöhnt, etwas vorsichtig zu sein. Bin heute auch zum ersten Mal auf dieser Seite aber ich war sofort begeistert von allem was ihr hier so bietet.Die Atmosphäre ist auch total klasse, ich werde bestimmt oft hier sein. Hasta luego, Petra

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 00:50
#4 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Hallo Petra, herzlich willkommen

Hier im Forum ist es wie im wahren Leben. In der Regel läuft alles wie geschmiert...aber manchmal holpert es auch mal ein bisschen.


Viel Spaß

[ Editiert von Kai30GC am 16.07.10 0:52 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.07.2010 00:53
#5 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Na dat wolln mer doch hoffen,auch wenns hier u.da auch mal "Idioten" gibt! lass dich nicht beirren! (so ist das www) Viel spass.. und schoene Nacht noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hexchen_petra Offline



Beiträge: 6

16.07.2010 00:55
#6 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

ja,das ist wohl wahr.Gracias für die nette Begrüßung hier!:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.07.2010 19:12
#7 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.07.2010 21:52
#8 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

20.07.2010 09:46
#9 RE: dann versuch ich mal mich vorzustellen Antworten

Hallo an alle,

für mich war es im November 2009 auch das 1. mal(der Besuch der Insel ist gemeint!). 10 Tage für dieses Jahr im November sind auch wieder gebucht. Nach vielen Mallorca Urlauben (Ballermann) wird man ja leider älter(ich bin 31) und die Freundin spielt auch nicht mehr so mit. In das Klima und die Menschen habe ich mich sofort verliebt. Bin mal gespannt was ich hier so alles neues lesen werde.

So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Oder jedenfalls so tun als ob.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz