Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 13:44
#16 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Ist ja damit auch erledigt, konzentriere ich weiterhin auf deine Informationen das machst du sehr gut.

Alles andere lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.

Also hau in die Tasten Marcus



Richtig so Kai30GC alles andere lenkt nur ab...

schlaft gut und auf einen klaren Kopp morgen.

Wie geil wenn man (ich) ohne die ganzen User auskommt... herrlich... Jeden Tag Urlaub LOL




Jo ich denk auch Geo

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 15:02
#17 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Zitat

Wie geil wenn man (ich) ohne die ganzen User auskommt... herrlich... Jeden Tag Urlaub LOL[/b]



Zitat
Kai30GC



Jo ich denk auch Geo



Wie??? Ich denke Du machst das Freiwillig und liebst die User.
Geo. Auch Du bist "User"
Zur Erklärung "User" sind Menschen die nicht Mods sind

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 20:12
#18 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Ach Charly ... ich bezog mich auf Geo seinen ersten Satz! "ablenken" Somit auf meinen vorherigen Beitrag.

Ob Moderator oder nicht... meine Beiträge wären exakt die gleichen. Genau deshalb habe ich mich nie darum gerissen.

Genau genommen ist es mir nicht einmal wichtig Sanny hatte mich gebeten und ich hatte nix dagegen Moderator zu sein.

Wenn ich die User nicht mögen würde, wäre ich nicht mit 1600 Beiträgen am Forum beteiligt *gelle*

Der Rest von Geo seinem Posting blieb von mir unbeachtet und unbewertet. Wie er das im einzelnen meinte sei auch dahingestellt... man kann es positiv oder negativ werten.

Wenn du schon darauf eingehst, wie wertest du denn seine Aussage?

Danach zurück zum Thema - wir wollten ja nicht ablenken - net wahr...

[ Editiert von Kai30GC am 22.07.10 20:22 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 20:35
#19 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Hier mal meine Definition von User:

User=Mitglieder und Gäste (Leser)

Aktive User: Alle, die auch schreiben
Passive User: Nur Leser!

Moderatoren sind User mit zusätzlichen Aufgaben bei der Verwaltung des Forums.

Dieses Forum hat sehr viele User mit speziellen Aufgaben.

Warum ist das so?

Keine Ahnung!

Die Mods sind jedenfalls alle User.

[ Editiert von Vilaflor am 22.07.10 20:36 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

22.07.2010 21:34
#20 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Charly, klar bin ich auch User keine Frage..

Kai die Aussage war natürlich positiv

Das "LOL" sollte es eigentlich sagen, dass ich hier täglich einfach reinschauen muß.

Sooo weiter mit dem Thema dann...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 00:53
#21 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

War ja nur ein Scherz um Kai aufzumuntern das er nicht mehr über den Verlust weint.

Aber Kai: wenn Du meinst mit Deinen pieseligen Beiträgen Staat zu machen irrst Du.
Schon von der Zahl her was nichts bedeutet.
Was meinst Du wieviel ich hier in diesem Forum alleine schon geschrieben habe?
Zugegeben nicht immer berauschendes aber geschrieben
Und bitte ----einen Neuen so """" begrüßen ist ja wohl kein Beitrag
Wird von 1600 abgezogen.
Ich glaube auch Das man soviel wie Du geschrieben hast bei mir schon vermüllt hat
Jetzt aber nicht verzweifeln Wird schon werden mit Dir


Die Zeit ist da. Doro übernehme Du, Ich muss mal eine drehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.07.2010 01:09
#22 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Ach nee,bin zu muede,ziehe mir noch eine "Doku"rein,bei der ich sicher gleich einnicke,lol.
Seid anstaendig! Und

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 01:55
#23 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Mein Beitrag sollte keinesfalls "pieselig" ankommen, wirkte er echt so auf dich? Auch beim zweiten durchlesen empfinde ich ihn nicht derartig... .

Wenn ich einen neuen User mit einem fröhlich winkenden Smily begrüße, empfinde ich das als freundliche Gäste. Und ich habe sicher nicht nur Smilys hier versendet um auf 1600 Beiträge zukommen (Anzahl ist auch unwichtig)... Ich bin ein Freund von Smaltalk in sachlicher und harmonischer Atmosphäre - zumindest bemühe ich mich darum, klappt mitunter auch nicht immer.

Manchmal habe ich noch Mühe bei dir zwischen den Zeilen zu lesen und deinen Humor zu verstehen... vielleicht wird es auch mir noch gelingen. Bin da nicht so von der schnellen Sorte. Hab aber Zeit

Wenn du magst kann ich die gerne meinen "Moderatoren-Titel" übergeben. :daumenhoch

[ Editiert von Kai30GC am 23.07.10 13:37 ]

MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

24.07.2010 02:34
#24 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Kai, bei welcher Bank bist du jetzt wenn ich fragen darf.

Ich habe super Erfahrungen gemacht mit der La Caixa in der Avda. Tirajana. Dort gibts den Chef, der spricht kein deutsch aber eine Mitarbeiterin spricht ganz gut deutsch. Hat mir geholfen dortm da ja meine Visa weg war.

Kann die La Caixa nach wie vor empfehlen. Visa mit Kreditrahmen zahle ich 3 Euro im Monat. Für zweite Visa und Mastercard zahle ich nix!

Also zahle ich jeden Monat 3 Euro und einmal im Jahr 15 Euro für die erste Visa.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 04:21
#25 RE: Geld an falsches Konto überwiesen... Antworten

Bei der La Caixa störten mich die langen Wartezeiten und das auftreten einer Mitarbeiterin (am Yumbo)

Jetzt bin ich bei der Banco Pastor und rundum zufrieden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz