Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

17.07.2010 13:20
RE: Marcus Antworten

Hi!

Nun habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria. Ich bin in Hamburg geboren.

Immer wieder mal habe ich hier gelesen. Nun habe ich mich aber mal angemeldet.

Ich möchte auch noch was ganz kurz loswerden.

Ich bin schwul und Single! Klingt doof, ich weiss. Aber ich mag es, wenn man gleich weiss mit wem man zu tun hat.

Vielleicht lernt man hier ja mal nette Leute kennen.

Auch werde ich nachher mal was schreiben. Dürfte einige die hier leben sehr interessieren. Vielleicht schreibe ich nicht 100% perfekt, so mit Komma und so:-) Klingt wirklich saudoof aber ich arbeite in einem spanischen Unternehmen und rede so 60% vom Tag spanisch. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass man echt so manches nicht mehr so gut drauf hat:-)

Marcus

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 15:11
#2 RE: Marcus Antworten

Bienvenido Marcus... have fun im Forum

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2010 02:43
#3 RE: Marcus Antworten

Hola Marcus! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.07.2010 21:50
#4 RE: Marcus Antworten

[/quote]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

kawaninja Offline



Beiträge: 3

18.12.2010 19:03
#5 RE: Marcus Antworten

Hallo Marcus,wir meine Frau Eddy und ich Axel,46 u.52 Jahre jung leben seid zwei Jahren wieder in Hamburg,mussten die Insel verlassen weil ich Diabetes bekommen habe,und schon wahr unser Traum zuende.Heute bin ich wieder gut zuwege und kannn mit den richtigen Medikament gesund sein.Vieleicht gibt es ja nochmal eine gelegenheit unseren Traum weiter zu leben.Mein Anlegen an dich,wir haben in Playa de Ingels im Aloe ein sehr nettes Schwulen Ehepaar kennengelernt mit dem namen:Ritschi und Wolfgang sie betreiben dort ein kleinen Pub mit Frühstück und so,es währe auch möglich das sie sich auch schon ins Jumbo verlagert haben,wehre nett wenn du uns eine Telefon Nr.oder eine E-Mail-Adresse besorgen könntest.Wir hoffen auf eine baldige Nachricht von Dir,bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruß von Eddy und Axel.P.S.Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2011.Hasta Loego

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.12.2010 19:35
#6 RE: Marcus Antworten

ob er diese Nachricht liest, denn er war ,,,,,,, Zuletzt online: 25. Juli 2010 (18:18) .... klick mal auf sein Profil
schade für dich ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.12.2010 23:49
#7 RE: Marcus Antworten

Richi u.Wolfgang sind schon lange in die Cita(Kneipenstrasse)gezogen! Ob sie noch da sind weiss ich jetzt nicht!
Das Fruehstueckscafe im Aloe fuehren jetzt eine Sabine u.Heiner!
Hasta luego..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz