Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

17.07.2010 14:02
RE: Pakete von Deutschland nach Gran Canaria. Antworten

Zuerst: Ich mache KEINE Werbung für das Unternehmen. Aber vielleicht hat das Unternehmen ja Interesse einen Banner zu schalten. Das dürfte sich für beide Seiten lohnen.
_______________________________________________________

Öfter wollte ich bestimmte Sachen aus Deutschland haben. Manchmal waren es auch Sachen die kein Unternehmen nach Gran Canaria senden wollte. Gran Canaria "kannte man nicht" oder man wollte extrem hohe Versandkosten haben.

Jetzt habe ich Tomba Express entdeckt!

Das Unternehmen versendet selbst NICHTS!

Aber es arbeitet mit DHL zusammen. Alle Aufträge werden über DHL abgewickelt.

Am Anfang hatte ich echt meine Bedenken. Ich fand keinen richtigen Test usw.

In einem BrasilienForum wurde sehr positiv berichtet. Also habe ich mich auch getraut.

Ein 30KG Paket! kostet 30 Euro! incl. 500 Euro Versicherung.

Das Paket wird Premium versendet. Es wird direkt beim Absender von DHL abgeholt!!!

Natürlich muss man bei der Buchung auch den Zollbeleg ausfüllen. So gut wie möglich. Ich hatte die Schnauze voll und habe nur noch Lebensmittel eingegeben.

Nach der Buchung kommt die Paketnummer und der Zollbeleg als PDF raus.

Alles ausdrucken! Die Abholung des Paketes kann man frei wählen bei einem Datum.

Einfach Paketnummer raufkleben! und den Zollbelegt in einen Briefumschlag stecken und ankleben an das Paket.

Das Paket darf Gesamtmaße von 1,20m nicht überschreiten. Länge mal Breite mal Höhe.

Um es nun auf den Punkt zu bringen:

Ich habe etwas länger warten müssen aber nach 9 Tagen war das große Paket vor meiner Tür.

Wenn man Pech hat, hat man nur einen Zettel von der Correos und muss es selbst abholen.

So, hier könnt ihr es buchen. Fragt, wenn ihr Fragen habt!

http://www.tomba-express.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz