Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 23:47
RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Als ich 1974 das erste Mal durch Soria kam habe ich nie gedacht das die Nest mal
mein Wohnort wird. Von der Bananenplatage in El Pajar bis Ayacata nur Geröll und
schwierigste Piste waren zu bewältigen. Es dauerte etwa 3 Stunden bis wir oben ankamen.
Geröll musste aus dem Weg geräumt werden und Steine und Dreck in besonders tiefe Löcher
die der Panda nicht befahren konnte.
Wir waren echt geschafft und ich wusste nicht das es nicht das letzte Mal war.und ich
auf meiner Safary oft hier langfahren werde.
Mittlerweile ist ja eine schöne wenn auch schmale Straße rausgeworden die
allerdings an der Cascade aufhört. Der Rest ist noch bis zur Höhe von dem Stausee
Cueva de las Ninas die alte Piste. Von der Finca auf der ich wohne hat man einen herrlichen
Blick ins Tal und auf den Ort Soria wie auch die Staumauer..Ein wunderschönes Tal und auch
der Ort läd zum Wandern und besichtigen ein. Es gibt hier auch ein nettes Restaurant " Casa Fernando " i
n dem man bis zum abend etwas zu Essen bekommt. Carna Cabra, das selbstgebackene
Anisbrot sind einige der Spezialitäten.
Der weniger bekannte Ortsteil ist Barranquillo San Andres als unmittelbarer Nachbar
Untrenn bar ist Soria natürlich mit dem Stausee der auch den Ortsnamen trägt.

Hier möchte ich etwas davon zeigen
Größere Kartenansicht





Der Weg hoch nach Soria führt durch Barranquillo San Andres




























































































...............
Hier siehst du noch mehr

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 23:55
#2 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Ganz toll, mein Freund!

Irgendwie geht es doch immer NUR darum, einen Gegenpol zu manch anderen "Foto Safaries" in the LOST SOUTH zu setzen, die man verfolgen konnte.

Man kann immer nur hoffen, dass nicht zu viele das alles auch gut finden, sonst wird die Seilbahn auf den Roque Nublo bald Realität und wir müssen nach FOGO auswandern!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.07.2010 00:22
#3 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Zitat

Man kann immer nur hoffen, dass nicht zu viele das alles auch gut finden, sonst wird die Seilbahn auf den Roque Nublo bald Realität und wir müssen nach FOGO auswandern!



lass das vil, du stellst uns hier hin als wären wir mods vom forum "monster".
ich finde das ist ein super beitrag von charly, wo viel arbeit dahintersteckt. da ist es auch angebracht wenn er für sich werbung macht.
danke charly das du es auch bei uns eingestellt hast.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 00:32
#4 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Meine liebe Hawaiisarah,

jetzt siehst Du mich aber etwas ratlos.

Charly hat sicher nichts gegen mein Posting, er dürfte es sogar begrüßen.

Oder nicht, Charly?

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.07.2010 00:43
#5 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

.........alles klar vil.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bleiben wir beim thema.:
Fotobericht von Insel-charly über Soria



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 00:56
#6 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Franky ich seh da nichts was mich stört.

Danke Sonia für die Verteidigung,
aber da hast Du was falsch verstanden.

Nicht nur die Lauferei auch das zusammenstellen bei der
Kleinen Leistung die meine Verbindung hat
ist es schon Arbeit

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.07.2010 09:42
#7 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Danke für die super schönen Bilder Charly!
Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
Das ist das Schöne an der Insel!!!

Die anderen, die blöde Kommentare in der Zeitung schreiben oder die sogenannten Hoteltester, die kein Fettnäpfchen auslassen, werden die Schönheit der Insel nie und nimmer sehen, selbst wenn sie davor stehen.
Menschen die nur meckern, haben kein Auge für Schönheit.

Ich kann Vila's Aussage verstehen. Auch ich halte seit einiger Zeit meine Klappe, wenn ich nach sogenannten tollen Routen gefragt werde. Sei schlau, stell dich dumm. Ich weiß, ich bin unfair, aber ich kann durchaus gut damit leben!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 10:59
#8 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Ich werde weiter unsere Insel so zeigen wie ich sie sehe, auch mal weniger spektakuleres.
Habe im Moment nicht die Möglichkeit weit rumzukommen aber auch in meinem Rincon gibt es schöne Motive.

Es gibt viel zu sehen, schaun wirs uns an

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 12:09
#9 RE: Fotobericht von Insel-charly über Soria Antworten

Zitat
Es gibt viel zu sehen, schaun wirs uns an



Wir durchreiten das Land, Länge x Höhe x Breite!

Wer soll das auch verhindern?

Man kann sich nur selbst behindern, aber das machen viele in den "AI Reservaten".

Fahr´n wir doch mal nach Gran Canaria in´s Hotel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz