Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

20.07.2010 11:21
RE: Hallo!! Antworten

Hallo an alle,

für mich war es im November 2009 auch das 1. mal(der Besuch der Insel ist gemeint!). 10 Tage für dieses Jahr im November sind auch wieder gebucht. Nach vielen Mallorca Urlauben (Ballermann) wird man ja leider älter(ich bin 31) und die Freundin spielt auch nicht mehr so mit. In das Klima und die Menschen habe ich mich sofort verliebt. Bin mal gespannt was ich hier so alles neues lesen werde.

So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Oder jedenfalls so tun als ob.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 11:32
#2 RE: Hallo!! Antworten

Sei herzlich willkommen!
Wirst hier viel interessantes finden.

Endlich mal einer der die Insel gut findet und hier nur Urlaub machen will.
Nicht nach Saisonarbeit und billig wohnen fragt, nichts neues über Nif Nuf Naf sagt.

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

20.07.2010 12:49
#3 RE: Hallo!! Antworten

Nur Urlaub. Zum Auswandern müsste ich die Sprache sprechen (bin nur ab und an mal am lernen der wichtigsten Wörter und Sätze) und einen sicheren Job haben. Aber das ich auch nicht geplant.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 15:26
#4 RE: Hallo!! Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.07.2010 11:15
#5 RE: Hallo!! Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.07.2010 00:11
#6 RE: Hallo!! Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz