Keinen Montage. Aber ein gewaltiges Schiebungsobjekt zwischen Gerling und Cabildo. Wurde in den 90gern gesprengt und geschliffen dafür wurde Maspalomas bis Meloneras zum Aufbau genehmigt.
Bin mir aber nicht sicher, ob ein einzelnes Hotel nicht dem neuen künstlichen Ort Meloneras mit so Monsterbauten wie dem Baobab etc. vorzuziehen gewesen wäre.
Da hat man tatsächlich ein Hotel in den Dünen gebaut Gott sei Dank wurde es wieder weg gemacht!
Das kann ich mir da garnicht vorstellen , ich gehe ja schon nicht durch/über die Dünen weil ich die Natur da respektiere, obwohl ich würd schon gerne, gibts da einen Weg wo man darf?
Ich find so Hotelbunker eh grauselig aber da wo´s Baobab ist störts weniger als wenn das Hotel in den Dünen geblieben wäre.
Ich find auch Tourito und Puerto Rico so fürchterlich zugebaut.
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Aber heute wird sich über PdI aufgeregt (70er Jahre Stil, Abriss nötig etc.). Das gleich liest man in spätestens 10 Jahren über Meloneras, Maspalomas usw.
Puerto Rico usw ist auch ne Katastrophe, leider...
Der im Video gezeigte Hotelrohbau ist ein anderes Gebäude als die Hotelanlage auf Foto des ersten Beitrags. Dieser Rohbau stand am Rande der Dünen zwischen Kamelreitanlage und Charca Maspalomas. Foto im ersten Beitrag kann nur Fotomontage sein!
Das das Foto und das Video andere Gebäude zeigt ist klar.
Ich war auch Anfang der 90er auf Gran Canaria und mir ist das Gebäude damals an der Charka nicht aufgefallen, also Charly, raus mit der Sprache , wo stand dieses "Hotel" wirklich das du hier abgelichtet hast?
Naja ,dauert halt *aweng* bis mancher durchblickt!! Wie mir allerdings letzte Woche zu Ohren kam,ist das streckenweise durch das Unwetter kaum mehr so richtig "Duenen" oder Duenenflair vorhanden!! Und auch die ganzen Strandbuden (fuer Homos oder Lesben) und das ganze Gedoens soll verschwunden sein!!*gg*Hat ja auch schon Vil paar Fotos eingesetzt..soll aber eben noch einen "Tic" heftiger sein..naja.. Die Natur holt sich ihren Teil schon wieder zurueck!! Aber. wie holen sich das die Swinger und Homos wieder???