Veranstaltungsort : Plaza de la Constitución Agaete, Agaete, Beginn 10.00 morgens
Jedes Jahr am 4. August findet in Agaete die Bajada de la Rama, das Fest des Zweiges statt. Seit 1972 ist diese Fiesta spektakulärer Publikumsmagnet des kleinen Ortes auf Gran Canaria. Tausende von Menschen ziehen am Festtag durch die Straßen von Agaete und schwenken dabei große Zweige. Begleitet wird der lautstarke Umzug von "Papagüevos", riesigen Pappfiguren, die bekannten Persönlichkeiten des Ortes nachempfunden sind. Ziel der fröhlichen Menschenmenge ist eine kleine Kapelle am Puerto de las Nieves, wo viele Fiesta-Teilnehmer ins Meer springen und mit den Zweigen auf das Wasser einschlagen. Dieser Brauch wurde von den kanarischen Ur-Einwohnern übernommen und soll für Regen sorgen. "
Stephan wenn du schon die Texte (mir unverständlich) du als Moderator klaust dann könntest du ja die Quelle deines Diebstahls angeben z.B. hier: http://www.holidaycheck.at/thema-Fiesta+...-id_110279.html denke nicht das der Beitrag von dir is...
Etwas mehr Hintergrundwissen wäre nicht schlecht...
Ich denke den echten Informanten sollte schon etwas Respekt geseigt werden oder?...
So auf diesem Weg kann ich ein Forum auch täglich mit neuen Sachen zuballern... wenn ich alles kopiere...
Im Übrigen Ist der Link zum Video von der gleichen Seite Wollte auch wissen woher der Mod seine Weisheiten auf einmal hat. Aber am Ende ist ja alles Wissen das wir haben von irgendwo her. Nur sollte einem schon was einfallen wie man es weitergibt.
ZitatGepostet von -Stephan- So, und nun geb ich mir die Pistole...
[ Editiert von Moderator -Stephan- am 21.07.10 13:09 ]
ÄÄÄHHH ist die auch in Folie verpackt und schmeckt die auch...
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Bei Vilaflor muss man auf jeden Buchstaben achten, aber das dient ja der Schulung.
Ich denke, heute ist ein holy day, denn Yussuf Islam hat Geburtstag.
ZitatMorning has broken, like the first morning Blackbird has spoken, like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for the springing fresh from the word
Sweet the rain's new fall, sunlit from heaven Like the first dewfall, on the first grass Praise for the sweetness of the wet garden Sprung in completeness where his feet pass
Mine is the sunlight, mine is the morning Born of the one light, Eden saw play Praise with elation, praise every morning God's recreation of the new day
Pistole kannste vergessen. Wir haben viele Seiten zum Thema Gran Canaria und schreiben viel dazu ok zeigen wir hier nicht. Hat schon seine Gründe. Wenn du allerdings nicht vergisst woher die Infos kommen dann kann das mal vorkommen. Das is nicht schlimm aber du solltest drauf achten wer es rausbekommen hat mehr nicht. Ein kleiner Link und gut...