Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Buma2005 Offline



Beiträge: 4

25.07.2010 17:09
RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Hola !

Ich freue mich in eurem Forum teilhaben zu können.

Ich bin Rita, 55 jahre Alt, und bin mit meinem Ehemann Franz (52 Jahre alt) auf der Suche nach Bekanntschaften in Gran Canaria, dieses Jahr im Herbst machen wir wieder Urlaub dort, und wir planen schon seid längerem Unseren Alterssitz in Gran Canaria zu platzieren. Doch dafür braucht man natürlich auch Bekanntschaften die einem helfen, einem bei Behörden Gängen begeleitet usw usw usw . ^^ Ihr kennt das ja alles was man dazu erledigen muss.


Ich hoffe das wir hier sehr viele Freunde finden werden die uns bei unserem Vorhaben, endlich Deutschland mit seiner verwirrenden Bürokratie zu verlassen, zu helfen.



Mit freundlichen Grüßen

Rita & Franz

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 17:38
#2 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Zitat
Ich hoffe das wir hier sehr viele Freunde finden werden die uns bei unserem Vorhaben, endlich Deutschland mit seiner verwirrenden Bürokratie zu verlassen, zu helfen.


Da bist Du hier gerade richtig

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 19:19
#3 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Hallo Rita hallo Franz, Freunde werdet ihr hier sicher finden!

Mit der Bürokratie (was Charly meint) ist es hier kein bisschen besser. Ich dachte es damals auch... aber nein, eher noch verrückter.

Ich habe schon viele Sachen gehört, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Viel Spaß im Forum

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.07.2010 22:53
#4 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Buma2005 Offline



Beiträge: 4

26.07.2010 21:33
#5 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Hallo !

Danke für die WIllkommensgrüße, und ja, das mit der bürokratie in deutschland ist so eine sache^^


Ich hoffe auch sehr, das wir hier schnell Freunde finden werden.

Bis bald

Rita & Franz

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2010 01:35
#6 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Na dann, schliess ich mich auch mal an!!ach sogar das reimt sich.*lach*
"egal..im Forum!! alles andere wird sich geben!!

Salud,la "fuerza la Canut"..

[ Editiert von doro1 am 27.07.10 1:43 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.07.2010 02:21
#7 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

charly lach net
aller anfang ist schwer,und es erwärmt immer wieder das herz wenn man wahre "menschen findet" die selbstlos ihre hilfe anbieten.wieso soll man sie nicht (trotz schlechter erfahrungen) auch hier im forum finden?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Buma2005 Offline



Beiträge: 4

27.07.2010 19:22
#8 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Danke Sarah

Ja aller Anfang ist wirklich schwer, deswegen hatten wir uns ja auch dazu entschieden so einem Forum beizutreten , das vereinfacht die Suche nach Bekanntschaften o.ä doch um einiges^^


Mfg

Rita & Franz

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.07.2010 00:12
#9 RE: Hallo ! Meine / Unsere Vorstellung... Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz