Ich freue mich in eurem Forum teilhaben zu können.
Ich bin Rita, 55 jahre Alt, und bin mit meinem Ehemann Franz (52 Jahre alt) auf der Suche nach Bekanntschaften in Gran Canaria, dieses Jahr im Herbst machen wir wieder Urlaub dort, und wir planen schon seid längerem Unseren Alterssitz in Gran Canaria zu platzieren. Doch dafür braucht man natürlich auch Bekanntschaften die einem helfen, einem bei Behörden Gängen begeleitet usw usw usw . ^^ Ihr kennt das ja alles was man dazu erledigen muss.
Ich hoffe das wir hier sehr viele Freunde finden werden die uns bei unserem Vorhaben, endlich Deutschland mit seiner verwirrenden Bürokratie zu verlassen, zu helfen.
ZitatIch hoffe das wir hier sehr viele Freunde finden werden die uns bei unserem Vorhaben, endlich Deutschland mit seiner verwirrenden Bürokratie zu verlassen, zu helfen.
charly lach net aller anfang ist schwer,und es erwärmt immer wieder das herz wenn man wahre "menschen findet" die selbstlos ihre hilfe anbieten.wieso soll man sie nicht (trotz schlechter erfahrungen) auch hier im forum finden?
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Ja aller Anfang ist wirklich schwer, deswegen hatten wir uns ja auch dazu entschieden so einem Forum beizutreten , das vereinfacht die Suche nach Bekanntschaften o.ä doch um einiges^^
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier. Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.