Hola, immer wenn ich etwas zu Verkaufen hatte musste ich das auf vielen einzelnen Kleinanzeigen Märkten auf Gran Canaria eintragen. Da muss man sich oft umständlich Anmelden etc. bevor die Anzeige dann erscheint. Ich dachte dann es fehlt ein echter einfacher Kleinanzeigenmarkt und habe den dann mit Hermann dem Admin hier Programmiert. Nun haben wir einen echten coolen Marktplatz und alles kostenlos. Ihr könnt nun alles was ihr über habt inserieren.
Na Toll!! gerade wollte ich diesen Link einsetzen,ohne zu wissen das ihr "2 Suessen" dahintersteckt*LOL* Na dann passt es ja..gehe gleich mal intensiver gucken!!
Hola jetzt schon 100 Artikel in unserem Kleinanzeigenmarkt. Wenn Ihr was zu verkaufen habt oder nur gucken wollt immer zu. Ihr seit bei uns Willkommen.
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich finde das mit den Kleinanzeigen super. Aber leider ist der Text verschoben, sodaß man die Anzeigen nicht richtig lesen kann. Liegt´s vielleicht an meine Rechner Einstellungen? Gruß aus Deutschland Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
ZitatGepostet von komet600 Hallo, bin neu hier im Forum. Ich finde das mit den Kleinanzeigen super. Aber leider ist der Text verschoben, sodaß man die Anzeigen nicht richtig lesen kann. Liegt´s vielleicht an meine Rechner Einstellungen? Gruß aus Deutschland Alex
Ja!
Mit welchen Browser bist Du hier im Forum?
ZB: IE8,/Firefox/Google-Chrome/ Opera nur um Einige zu nennen?