|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 914 mal aufgerufen
|
|
|
Kai30GC
(
gelöscht
)
|
|
07.08.2010 13:35
|
|
|
Hallo an alle
Ich suche eine Mitarbeiterin/er im Bereich Immobilien.
Aufgabenbereiche:
*Einige Übersetzungen *Terminvereinbarungen (vorrangig mit spanischen Eigentümern) *Besichtigungen (keine Angst, in meinem Beisein)
Wichtige Sprachen:
*Gutes Spanisch *Deutsch *Englisch "Basic"
Führerschein und Auto von Vorteil, optimal wäre ein Wohnsitz im Süden von Gran Canaria.
Zeitlich solltest du ebenfalls halbwegs flexibel sein. Es wäre schwierig wenn ein zweiter Beruf in den Nachmittag fällt.
Gepflegtes äußeres, kundenorientiertes Auftreten und seriöses Handeln verstehen sich von selbst.
Über Ablauf, Einzelheiten und Konditionen können wir gerne persönlich oder per PN in Kontakt treten.
Liebe Grüße,
Kai
[ Editiert von Kai30GC am 07.08.10 16:23 ]
| | |
|
|
Kai30GC
(
gelöscht
)
|
|
12.08.2010 02:33
|
|
|
Herzlichen Dank an alle die sich freundlicher Weise bei mir gemeldet haben. Es ist eine nette Kandidatin dabei gewesen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|