Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Fox84 Offline



Beiträge: 5

07.08.2010 19:51
RE: WG PARTNER/in GESUCHT IN SAN FERNANDO Antworten

Hi leute ...

Ich bin auf der Suche nach einen neuen WG partner in San Fernando ab dem 16.September.

Aufgrund das mein jetztiger wg partner leider wieder nach deutschland geht such ich einen mitbewohner.

zur wohnung es ist eine große 2 zimmer wohnung sehr hell, KEIN VIEZEUCH, ist in San Fernando, mit POOL. Du wohnung ist in San Fernando beim Markt in der Nähe

Der preis der Wohnung wäre monatlich 275€. wasser aler zwei monate so ca. 10-20euro pro person. Un strom monatlich ca.10-15euro pro person(ich meine der preis is schon heftig aber für die wohnung is das super glaubt mir)

wer interesse hat meldet sich einfach hier bei mir...tele nr. stell ich später online ...bis denne ..

cu eurer Fox Eine rauchen

hennesboh Offline



Beiträge: 8

10.10.2011 09:39
#2 RE: WG PARTNER/in GESUCHT IN SAN FERNANDO Antworten

hallo fox, melde dich doch bitte bei mir bez. deiner suche. danke und bis denne hennes

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

10.10.2011 11:45
#3 RE: WG PARTNER/in GESUCHT IN SAN FERNANDO Antworten

hennes, du hast schon gelesen das die Anfrage am

Samstag, 07. August 2010

war???

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

hennesboh Offline



Beiträge: 8

11.10.2011 16:29
#4 RE: WG PARTNER/in GESUCHT IN SAN FERNANDO Antworten

hallo stephan, fox hat auch eine aktuelle suche vom juli 2011. ich war seinem profil und habe wohl die falsche genommen. trotzdem danke für die info und eine angenehme woche. ciao hennes

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz