Sehr interessanter Link. 19.50€ für eine Stunde Online finde ich persönlich vielleicht ein kleines bisschen viel. (Zudem der Lehrer keine Anfahrtkosten hat)
In Deutschland gibt es für schmales Geld die "Volkshochschulen" Und hier auf Gran Canaria ebenfalls kostenlose (oder extrem günstig) Sprachschulen in San Fernando/El Tablero.
Weiterhin bieten einige Sprachlehrer hier im Süden Unterricht (privat zu Hause) ab 10€ die Stunde.
Trotzdem sind die Preise immer noch anständig... hier werden denke ich auch Steuern bezahlt. Das muss man eben auch einrechnen. Vielleicht komme ich auch auf dieses Angebot zurück.
Ebenfalls zu empfehlen: www.busuu.com (Online lernen und mit Menschen in aller Welt kostenlos und in verschiedenen Sprachen kommunizieren)
Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Kurs: 1 Monat / 10 Einzelstunden: 195 Euro (19.50 die Std.) 3 Monate / 30 Einzelstunden: 565 Euro
Intensiv-Online-Kurs, Anfänger oder Fortgeschrittene Unterricht täglich pro Termin: 60 Minuten 1 Monat / 25 Einzelstunden 495 Euro 3 Monate / 75 Einzelstunden 1.350 Euro
Normaler Spanisch Untericht Preise
Spanisch lernen - Einzelunterricht: 15 Euro pro Stunde in der Sprachschule Playa del Ingles 20 Euro pro Stunde bei Ihnen
Vielleicht komme ich auch auf dieses Angebot zurück.