Ihre eigene mobile Werbefläche – Sie können das Fahrrad nach belieben platzieren und selbstverständlich auch es auch täglich in Playa del Ingles und Umgebungt umher fahren lassen. Durch diese einzigartige Werbemaßnahme sind Ihnen die Blicke garantiert und Ihr Unternehmen wird direkt mit dieser umweltfreundlichen und gesunden Art der Fortbewegung in Verbindung gebracht. Somit haben Sie die Chance eine wirkliche Vorbildfunktion einzunehmen. Die Citybikes/Beachcruiser wurden in Deutschland hergestellt und vordergründig für den stark Material beanspruchenden Verleih konzipiert. Im Grunde kann man sagen „unkaputtbar“. Alle Fahrräder haben einen Alurahmen, 3 Gang Narbenschaltung, Handbremse vorne, Rücktrittbremse, Dynamo Lichtanlage, sehr stabiler Korb mit Spezialbefestigung, Komfortsattel Schutzbleche, reflektierende/pannensichere Reifen und ein Panzerschloß. Die Fahrräder sind in 2 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. 1. Scam T3 Nabenschaltung 180,- 2. Shimano Nexus 3 Gang Nabenschaltung, Alulenker und Alufelgen 240,- Bei der Abnahme mehrerer Räder ist er Preis verhandelbar! Falls Sie Interesse haben das Fahrrad mit Werbung gleich von mir bestücken zu lassen, würde Sie die Produktion und Montage 48,- kosten.
Oh jeh!?? Ob das der Monpex recht ist? Die Haben da schon anderen Steine in den Weg gelegt weil sie das Werbemonopol haben. Nur auf eigenen Fahrzeugen darf für sich selbst geworben werden.
Ja, Charly, gerade wegen dem Monpexmonopol werden die Räder nun angeboten. Die Idee ist das Unternehmer sie für die Eigenwerbung einsetzen, dass fällt nicht unter das Monopol der MONPEX. Ich setze für meine Firma schon ein Rad mit großem Erfolg ein. Das Rad steht einfach immer dort wo viele potenzielle Kunden vorbeilaufen. Und wird auch in Zukunft an Umzügen und Veranstaltungen präsent sein.
So ein Einsatz fällt nicht unter das Monopol und ist sehr effektiv für den Unternehmer.
Hi, ich habe Interesse. Aber nicht zur Werbung auf den Kanaren, sondern in Aachen für eine Restaurant Werbung am Vennbahnweg, Eifelsteig und der Route Charlemagne. LG Alfred