Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.08.2010 16:54
RE: filmreife Verfolgungsjagd Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


Betrunkener Holländer stirbt auf der Flucht vor der Polizei

PLAYA DEL INGLES/ (21.08.2010): Gestern lieferte sich ein scheinbar betrunkener Holländer auf der Flucht vor einer Routinekontrolle der Policia Local eine filmreife Verfolgungsjagd, nur das diese dann tödlich an einer Betonwand endete. In den Morgenstunden versuchte der 55-jährige Mann sich der Kontrolle der Policia Local zu entziehen. Die verfolgte den Flüchtigen Holländer. Um halb fünf kam er dann mit seinem Geländewagen von der Strasse ab und prallte in Höhe Abfahrt zur Avenida de Tirajana in Playa del Inglés gegen eine Betonwand.

Nach Aussagen der Polizei war der Mann sofort tot. Rettungskräfte hatten zwar noch um das Leben den Holländers gekämpft, aber ohne Erfolg.

Die Unfallursache und den Blutalkoholwert sollen jetzt noch einmal genau untersucht werden. Die Beamten vermuten, dass der Holländer aus diesem Grund vor der Polizei geflohen ist.

Beat Offline




Beiträge: 147

22.08.2010 01:19
#2 RE: filmreife Verfolgungsjagd Antworten

Es war kein Holländer, der verunfallte war ein Deutscher nur der Wagen gehörte einem Holländer!

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.08.2010 22:33
#3 RE: filmreife Verfolgungsjagd Antworten

oh shit, so schnell ist ein leben aus gelöscht...
mein beileid an die angehörigen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

23.08.2010 10:39
#4 RE: filmreife Verfolgungsjagd Antworten

Wenn sich jemand stockbesoffen hinters Steuer klemmt, ist es besser, wenn er sich selbst hinrichtet und nicht (mehr) andere gefährdet.
Ich möchte jedenfalls nicht Opfer eines solchen verantwortungslosen Idioten sein. Insofern hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.08.2010 01:32
#5 RE: filmreife Verfolgungsjagd Antworten

Hmm,Stimm ich dir voll und ganz zu!!
aber wie war das mit deinem Opa???**

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz