Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:
Betrunkener Holländer stirbt auf der Flucht vor der Polizei
PLAYA DEL INGLES/ (21.08.2010): Gestern lieferte sich ein scheinbar betrunkener Holländer auf der Flucht vor einer Routinekontrolle der Policia Local eine filmreife Verfolgungsjagd, nur das diese dann tödlich an einer Betonwand endete. In den Morgenstunden versuchte der 55-jährige Mann sich der Kontrolle der Policia Local zu entziehen. Die verfolgte den Flüchtigen Holländer. Um halb fünf kam er dann mit seinem Geländewagen von der Strasse ab und prallte in Höhe Abfahrt zur Avenida de Tirajana in Playa del Inglés gegen eine Betonwand.
Nach Aussagen der Polizei war der Mann sofort tot. Rettungskräfte hatten zwar noch um das Leben den Holländers gekämpft, aber ohne Erfolg.
Die Unfallursache und den Blutalkoholwert sollen jetzt noch einmal genau untersucht werden. Die Beamten vermuten, dass der Holländer aus diesem Grund vor der Polizei geflohen ist.
Wenn sich jemand stockbesoffen hinters Steuer klemmt, ist es besser, wenn er sich selbst hinrichtet und nicht (mehr) andere gefährdet. Ich möchte jedenfalls nicht Opfer eines solchen verantwortungslosen Idioten sein. Insofern hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....