Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
pokermar Offline



Beiträge: 35

25.08.2010 21:26
RE: Private Krankenversicherung Antworten

Hallo Leute!!
Ich bin auf der suche nach einem Versicherer auf den Kanaren der mich nicht über den Tisch zieht und der mir ehrlich eine PKV anbieten kann ohne mich zu verarschen !!!
könnt Ihr mir da weiterhelfen???
DANKE
lg Martin

pokermar Offline



Beiträge: 35

25.08.2010 21:57
#2 RE: Private Krankenversicherung Antworten

Wooo sind die Residenten????????

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.08.2010 01:39
#3 RE: Private Krankenversicherung Antworten

Na Versicherungen gibts doch viele hier musst dich halt vor Ort erkundigen! Es gibt die Allianz,Zuerich,AXA,Victoria und weiss der Geier..
Preise kenn ich nicht u.ob sie dich verarschen wollen entzieht sich meiner Kenntnis!!
Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

26.08.2010 08:16
#4 RE: Private Krankenversicherung Antworten

Hallo,
wir waren bei der DKV versichert und hatten keine Probleme. Habe aber festgestellt, das es je nach Vertreter der dir die Versicherung verkauft komischerweise kernige Preisunterschiede vorhanden sind.

Wir hatten z.B. unterschiedliche Preise genannt bekommen bei dem Vertreter aus Las Palmas und um einiges günstiger bei Ulricke ... GRÜBEL
Hatte nur das nationale Paket, würde aber aus Erfahrung heute das internationale nehmen und ein paar Euro mehr ausgeben. Ich muß leider in DE auf privatärztliche Versorgung verzichten :-((
Am besten man läßt sich beraten 696053993 ist z.B. die Nummer von Ulricke Nalbantoglu
dann gibt es da noch das Büro von Erna (wie auch immer) in Bellavista oder auf der Galdar das Büro Giesen und und und
wobei ich persönlich mir beim Büro Giesen irgendwie Fehl am Platz vorkam...

das sind jetzt nur drei der deutschprachigen die ich kenne, kein Anspruch auf Vollständigkeit!
Wer mehr kennt kann das gerne vervollständigen.

[ Editiert von Ductreiber am 26.08.10 8:25 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Greif Offline



Beiträge: 961

26.08.2010 08:47
#5 RE: Private Krankenversicherung Antworten

Das mit den Preisunterschieden bei der DKV haben wir auch festgestellt.
SInd dann bei Ulrike hängen geblieben.
Die kümmert sich auch gut um Ihre Kunden.

Die Versorgung mit DKV-Ärtzten hier im Süden ist auch sehr gut.

pokermar Offline



Beiträge: 35

26.08.2010 09:02
#6 RE: Private Krankenversicherung Antworten

DANKE für eure Antworten , ich werde mich dann mal bei Ulrike vor Ort erkundigen.

Hasta Luego

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz