Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline

26.08.2010 11:02
RE: Zweiter Chemieunfall im Industriegebiet El Goro Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

LAS PALMAS/ (26.08.2010): Schon der zweite Chemieunfall in nur 14 Tagen versetzt die Menschen in den angrenzenden Wohngebieten in Angst und Schrecken. Gestern passierte es beim Entladen eines Containers, als 20.000 Liter Chemikalien freigesetzt wurden.
Dabei handelte es sich um Natronlauge und spezielle Weichmacher. Speziell ausgebildete Feuerwehrleute machten sich sofort an die Beseitigung des Schadens.
Die Chemikalien wurden gebunden und fachgerecht entsorgt. Schon vor 14 Tagen trat in der gleichen Firma bei einem Unfall Wasserstoffperoxid aus. Auch löste der Unfall einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.

- Sanny - Offline

26.08.2010 13:53
#2 RE: Zweiter Chemieunfall im Industriegebiet El Goro Antworten

na toll. Da möchte ich nicht in der Nähe wohnen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

charly_gc Offline

26.08.2010 23:14
#3 RE: Zweiter Chemieunfall im Industriegebiet El Goro Antworten

Sanny ,
keine Sorge, kannst Du auch nicht, denn "El Goro" ist ein reines Industriegebiet, dort wohnt keiner.

lg
charly_gc

Ilo Offline

27.08.2010 09:53
#4 RE: Zweiter Chemieunfall im Industriegebiet El Goro Antworten

Hallo,

dort wohnt vielleicht keiner, aber zufällig arbeite ich dort und noch ein paar Leute mehr...und deshalb ist es für mich schon von Bedeutung.

Schönen Tag noch (hoffentlich ohne Chemieunfall..., dafür mit viel Hitze)

Ilona

- Sanny - Offline

27.08.2010 14:57
#5 RE: Zweiter Chemieunfall im Industriegebiet El Goro Antworten

oh gut, dann verbessere ich mich "dort möchte ich nicht in der Nähe arbeiten"
@Ilona: daumendrück dass die Arbeit ohne Chemieunfall verläuft. Was passiert eigentlich wenn solch Chemieunfall ist? Werdet Ihr dann genau informiert wie und was es war und welche Folgen es hat usw.?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz