Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:
LAS PALMAS/ (26.08.2010): Schon der zweite Chemieunfall in nur 14 Tagen versetzt die Menschen in den angrenzenden Wohngebieten in Angst und Schrecken. Gestern passierte es beim Entladen eines Containers, als 20.000 Liter Chemikalien freigesetzt wurden. Dabei handelte es sich um Natronlauge und spezielle Weichmacher. Speziell ausgebildete Feuerwehrleute machten sich sofort an die Beseitigung des Schadens. Die Chemikalien wurden gebunden und fachgerecht entsorgt. Schon vor 14 Tagen trat in der gleichen Firma bei einem Unfall Wasserstoffperoxid aus. Auch löste der Unfall einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.
oh gut, dann verbessere ich mich "dort möchte ich nicht in der Nähe arbeiten" @Ilona: daumendrück dass die Arbeit ohne Chemieunfall verläuft. Was passiert eigentlich wenn solch Chemieunfall ist? Werdet Ihr dann genau informiert wie und was es war und welche Folgen es hat usw.?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.