Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.08.2010 22:13
RE: Futterspendenbox Konzept. Brauche Unterstützung Antworten

Ich suche Hilfe & Unterstützung für mein Futterspendebox Konzept (mehr Infos auf meiner HP unter: www.notkleintiere.de



Was ist eine Futterspenden Box und was suche ich direkt, wie könnt Ihr dabei helfen?

Was ist eine Futterspendenbox und wofür ist sie gut?

Viele von Euch haben sicher schon mal in Zoofachhandlungen, Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften, die Tierfutter führen Futterspendenboxen gesehen.

Für diese Futtersammelboxen gibt es einen Hersteller der solche Spendenboxen zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund gefertigt hat. Sie sind speziell angefertigt, so dass von außen niemand die Spenden klauen kann, sie sind extra tief dass man nicht mit den Arm soweit rein kann um die Spenden zu stehlen und mit einem Schloss versehen, der Schlitz oben ist nur so groß gemacht dass Büchsenfutter und Säcke hineinpassen und somit vor den Langfingern geschützt sind, sie sind in einer stabilen Metallausführung gefertigt und mit einem Blechschild oben worauf man seine Futterbitte oder Vorstellung des Gnadenhofs/Tierheims aufkleben kann.

Die Kunden dieser Geschäfte haben mit Hilfe dieser Spenden Boxen die Möglichkeit, den Tieren im Tierheim Futter als Spende zukommen zu lassen, ohne persönlich den Weg ins Tierheim/Gnadenhof auf sich nehmen zu müssen.

Da ich am allermeisten auf Futter angewiesen bin, bzw. die Tiere und finanziell es sehr ins Geld geht die vielen „Mäuler zu stopfen“ wären diese Futterspendenboxen ideal und ich wäre für jede einzelne Dose Futter dankbar. Hier klicken und Ihr könnt mir direkt einen Gutschein für eine Futterspenden Box bzw. einen Beitrag zu einer Box spenden

Was suche ich denn nun direkt und wie könnt Ihr mir dabei helfen?

Da diese Futterspendenboxen natürlich nicht verschenkt werden von Hersteller und sie auch ganz schön Geld kosten suche ich Spender / Sponsoren die solch eine Futterspendenbox / Boxen finanzieren.

Wer also mich und somit die Tiere unterstützen möchte, kann auch direkt bei dem Hersteller dieser Boxen ein Gutschein für unseren Gnadenhof / Tierheim spenden, so wisst Ihr auch dass ich diese Spende wirklich nur dafür nutze.

Unten werden selbstverständlich die Spender (gerne auch anonym) und der erhaltene Betrag aufgelistet.


Hier klicken und Ihr könnt mir direkt einen Gutschein für eine Futterspenden Box bzw. einen Beitrag zu einer Box spenden

Momentan ist dort auch eine Box im Angebot die ich mir / den Tieren zu Gute gerne anschaffen würde:

http://www.dauthvertrieb.de/shop/product...melbuechse.html

Vielleicht kann mir ja hier (auch wenn es ein Gran Canaria Forum ist) jemand helfen
Liebe Grüsse Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 03:03
#2 RE: Futterspendenbox Konzept. Brauche Unterstützung Antworten

Warum sollte einer nur ne Dose Katzenfutter da raus klauen?
Die Box sieht so gut aus. Hast Du keine Angst? Die klaut man doch komplett.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.08.2010 03:14
#3 RE: Futterspendenbox Konzept. Brauche Unterstützung Antworten

Also die Boxen von einem anderen Tierschutzverein hier aus Brandenburg die bei Pflanzen Kölle stehen werden nach Ladenschluß reingeräumt und wieder eingeschlossen und tagsüber steht sie ja direkt im Laden und ich glaube eine Kette haben sie auch dran.
Das würde auffallen wenn da einer mit nem Bolzenschneider anfängt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.08.2010 08:59
#4 RE: Futterspendenbox Konzept. Brauche Unterstützung Antworten

wo willst du deine aufstellen?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.08.2010 17:11
#5 RE: Futterspendenbox Konzept. Brauche Unterstützung Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
wo willst du deine aufstellen?



Hi meine Liebe
Bei Fressnapf in Oranienburg, das ist ein Geschäft für Tierbedarf.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz