Der Gewinner des Juli-Wettbewerbs mountain (Ulli) hat sich das folgende Thema für September gewünscht.
Thema: "ABEND- UND NACHTAUFNAHMEN"
Wettbewerbsregeln und Infos:
- 2 Bilder pro Mitglied möglich - Wettbewerb läuft bis zum 30.09.2010 - Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel - es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
Auf Anregung eines von mir sehr geschätzten Mitgliedes und dem Einverständnis von Ulli, dem Gewinner des Monats August, weiten wir das Thema diesen Monats etwas aus.
Nicht jeder hat solche speziellen Aufnahmen von GC im seinem Archiv, heiß, dass es nicht unbedingt Bilder von GC sein müssen sondern auch noch angefertigt werden können an dem Ort an dem man sich gerade befindet.
Sorry, werden wir etwas verscheiben müssen bis zum 15.10. Bin unterwegs und habe nicht die Möglichkeit alles zumachen, bzw. nicht die Zeit. Bitte um Verzeihung, es sei denn Sanny kann es früher erledigen.
Mich erstaunt, daß es kaum Abend- oder Nachtaufnahmen gibt. Ich suchte ein möglichst einfaches und allgemeines Thema, aber hab nicht damit gerechnet, daß nach dem All-In- bzw. Halbpensionsbuffet keiner mehr raus Knipsen geht ... Sorry. VG Ulli
Vilaflor
(
gelöscht
)
#13 RE: Fotowettbewerb September-Abend- und Nachtaufnahmen
Mag sein, dass die hiesigen "Pauschalterroristen" nachts an der Theke umfallen. Weicheier! Ich nicht.
Ab in die Nacht! Hexen auf Besen reiten an mir vorbei und rabenähnliche Vögel warten auf mein Ableben. Na und? Ich bin schon mal reinkarniert und habe keine Angst, weil ich ja wiederkomme!
Man lebt auch dreimal!
PINAR DE PILANCONES BEI NACHT
Sonst noch was?
Bald ist es so weit!
STOP MAKING SENSE 2010 II - "Der Condor kreist wieder!"
Ab Mitte November in Ihrem kleinen Familiensender!