Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Nigo Offline



Beiträge: 2

03.09.2010 10:28
RE: Kleines Hotel gesucht Antworten

Hallo Leute,

mein Name ist Ingo, ich komme aus Groß-Umstadt (bei Darmstadt) und bin froh das ich euer schönes forum entdeckt habe ;-).

Also meine freundin und ich möchten im November 7 Tage Kreuzfahrt ab las palmas machen. Die Kreuzfahrt beginnt am 7.11.
Nun haben wir ab dem 01.11. Urlaub und wollten die Woche vorher schon auf der Insel verbringen. Wir waren schonmal vor 4 Jahren auf der Insel und hatten damals ein Auto etc.. Gewohnt haben wir in einem großen AI Hotel. Die letzten Jahre sind wir aber von den großen Hotels weggekommen und schlafen lieber ein kleineren Hotel. Wichtig ist uns schöne geräumige ruhige Zimmer oder Bungalows. Pool, nicht länger wie 10 Min. zum Strand, gutes Frühstück und vieleicht HP oder gute Möglichkeiten zu Fuß in der Nähe. Ein Auto wollen wir uns höchstens 2 Tage mieten dieses Jahr.

Habt Ihr da eine Idee ? Ich suche schon ein paar Tage aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Komplett selbst versorgen ist eigentlich (im Urlaub :-)) nicht so unser Ding. Und da wir ja nicht die ganze Zeit ein Auto wollen ja auch nur bedingt möglich, oder?

Also ich freue micha auf Eure Infos.

Liebe Grüße

Ingo

[ Editiert von Nigo am 03.09.10 10:30 ]

[ Editiert von Nigo am 03.09.10 10:30 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

03.09.2010 11:07
#2 RE: Kleines Hotel gesucht Antworten

Du solltest den "Forumskollegen" vielleicht noch mitteilen wo ihr urlauben wollt.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Nigo Offline



Beiträge: 2

03.09.2010 20:04
#3 RE: Kleines Hotel gesucht Antworten

Hi,

naja sind da ziemlich offen. Meloneras oder maspalomas... aber wir sind auch für vorschläge offen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz