Leider werden die EINHEIMER von den TOURIS schwer geneppt und dies seit Jahren.
Was Gran Canaria betrifft, muss man einen gewissen "Nepp" der EINHEIMER ausserhalb der AI GHETTOS deshalb schon als "Notwehr" bezeichnen.
Leider werden manchmal aber auch RESIS betroffen, die ja häufig auch durch die Freibeutern geschädigt werden.
Kluge Köpfe haben deshalb schon für staatliche "Resibetreuer" plädiert.
Die Klietel der AI Freibeuter schädigt die Region in einem Umfang, der die Totalverbannung rechtfertigt
12 bis 18% - MAXIMAL- ihres Urlaubsbudgets lassen diese "Freibeuter" noch im Gastland. Sie geben es lieber den Multis in Hannover und Oberursel und lassen die EINHEIMER "verrecken".
Solche Leute müssen gnadenlos "geneppt" werden, damit sie garantiert nicht mehr wiederkommen. Gebt ihnen das schlechteste Essen, die minderwertigsten Getränke und ungemütlichsten Zimmer.
Faktisch gehören sie nämich gar nicht zur Gemeinschaft der Region.
Sollen Sie doch nach Ägypten, Marokko oder Tunesien fahren, da gibt es keinen EUR.
vil ich weiß nicht ? so hab ich mir das thema nicht vorgestellt. ich glaube du hast da das thema verfehlt. vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. ich meinte.......wo resis von resis geneppt wurden.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Du hast die Türkei vergessen! Aber alles andere war total okay. So sieht es leider aus. Die aus Oberursel haben mich heute auch geschröpft. Ich habe meinen Flug umbuchen müssen, aber egal. Die bekommen eh nur den Flug. Mein "Übernachtungsgeld" geht an eine männliche deutsch/kanarische Lebensgemeinschaft. Also eine echte Alternative zu den Neckermännern.