Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
TvMichelleol Offline



Beiträge: 2

08.09.2010 17:58
RE: Welches Hotel in Playa del Ingless als TV Antworten

Hallo, Ich habe vor Ende Oktober mal wieder nach Playa del Ingless/Gran Canaria zu reisen! Nur diesesmal packe ich auch meine weibliche Seite mit in den Koffer und will mich da mal der Öffentlichkeit stellen
Wo man da als TV hin geht und was man da allgemein Unternehmen kann ist mir bekant!
Nur, hat jemand Erfahrungen als TV bezgl. Hotel gemacht! Ich denke fast es ist egal, bin mir aber nicht ganz sicher, und frage mich nun ob ich evtl eines von den Gay Hotels dort nehme die es ja reichlich gibt!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2010 17:37
#2 RE: Welches Hotel in Playa del Ingless als TV Antworten

Hi
Es gibt spezielle Gay Pensionen. Bei Hotels weiß ich nicht, aber Pensionen gibt es auf jeden Fall.
Gayparadise zum Beispiel (hier aus dem Forum) und noch weitere andere.
Vielleicht mal Gaypension Gran Canaria eingeben oder Gay Unterkunft bei google
Viel Glück, aber vielleicht haben ja Insider hier noch Infos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2010 18:01
#3 RE: Welches Hotel in Playa del Ingless als TV Antworten

Schau mal hier rein, vielleicht ist etwas bei

http://www.gay-sol.com/index.html

LG Julchen

TvMichelleol Offline



Beiträge: 2

09.09.2010 19:06
#4 RE: Welches Hotel in Playa del Ingless als TV Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten! Die Gay Hotels sind mir bekannt! Mir geht er allgemein eher darum wo man willkommen ist! Evtl bin ich ja sogar gar nicht in einem Gay Hotel wilkommen als TV, da ich ja ein bisschen aus der reihe tanze! Ich bin mir nicht sicher wie ich allgemein aufgenommen werde! Evtl ist es sogar da fast normal irgendein hotel zu nehmen! Ich reise da ganz normal als Mann an und habe vor einige Abende evtl mal als Tv dort rauszugehen! Wär das erste mal, aber ich denke mittlerweile kann ich mich mal raustrauen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz