Ja bin der erste wie eben schon im Mama Gata... Alles Gute und Beste für meinen Freund Hermann zum runden Geburstag... Mach weiter so wie du bist. Freue mich auf die Party heute Abend...
Bist ein guter Freund Hermann das sollte alles sagen.
Nun schlaf gut und bereite dich auf die Party vor...
Jupp Kai es wird ein super toller Abend werden mit klasse Leuten und sehr vielen Einheimischen so wie es sein soll. Freuen uns auf diesen Abend.. Bis heute Abend dann gruß Geo
Ich kann nur ein ganz grosses "Danke" zurückgeben! Ein Danke vom Herzen.
Dieses Jahr war das schwerste und beschissenste Jahr in meinem Leben! Entschuldigung die Ausdruckweise, aber es kamen 3 "Supergaus" fast zeitnah aufeinander. Probleme zwischenmenschlicher Art, ein totaler KO finanzieller Natur und eine Hiobsbotschaft gesundheitlich.
Nun ja, das letzte, die Gesundheit ist wohl das Wichtigste für einen Menschen, alles anderen Dinge sind zweitrangig.
Nur wenn so viele Dinge zusammenkommen, fällt auch einem immer positiv und "nüchtern" denkenden, nie depressiven Menschen wie mir, der Blick nach vorne sehr schwer.
Wenn man überlegen muss, ob man 10e für ein paar Schuhe ausgeben kann, und ob man die Haltbarkeit des Schuhs überhaupt noch überlebt, sind diese Gedanken zermürbend.
Nachdem ich nun längere Zeit im Negrin meine Behandlungen bekommen habe, kann ich wenigstens schon eine Planung für das kommende Weihnachten machen...
Aber diese Zeit hatte auch positive Seiten. Man lernt, das das Geld, für das ich früher meine Gesundheit, meine Freunde und vor allem meine Familie(!) vernachlässigt habe, den geringsten Stellenwert hat.
Auch zeigen sich in diesen Zeiten wer ein Freund(!) oder "Freund" ist. Für einige "Freunde" wird man unwichtiger...ab in die Tonne! Und für die wahren Freunde ein wichtiger Mensch!
Dies sind nicht viele, aber schon ein einzelner würde alle anderen Verluste aufwiegen!
Ohne diese Menschen wäre ich heute nicht hier, nicht hier am Schreiben und evtl. gar nicht mehr.....
Meine Dankbarkeit an diese Freunde kann man nicht in Worte fassen! Trotzdem hier: DANKE!
Ich hoffe, das mir noch soviel Zeit bleibt, um ein Bruchteil dessen mit Freundschaft zurückzahlen zu können!
Auf jeden Fall freue ich mich auf heute abend, auf eine geile Fiesta, auf viel Spass. Für heute abend wird der Blick nach hinten abgeschaltet und nur gefeiert.....
Einen ganz lieben Gruß vorallem aber herzliche Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag verbunden mit ganz viel Gesundheit, daß wünscht Dir Hermann, Heidi Harz. Ich muß schon sagen, daß mich das sehr berührt hat , was Du erlebt und somit geschrieben hast, Darum wünsche ich Dir eine schöne Feier mit all Deinen lieben Gäste. Im November bin ich auch wieder auf der schönen Insel. LG Heidi Harz