Hmm,hab noch nie im Flugzeug oder Flughafen welche gekauft,wenn ich mich recht erinnere waren die da immer ca.4-6eu teuerer.Am besten in einem einheimischen Supermarkt kaufen(Zb.Hiperdino,Eurospar)! welche Aufschrift meinst du? Die Warnungen?? war mir nie wichtig ob ne Krebswarnung auf Spanisch oder Englisch ist (wir gehen international ueber den "Jordan") Aber nicht vergessen nur eine Stange pro Person ist erlaubt ansonsten beim DE-Zoll nachzahlen,glaube zzt. 19Cent pro Kippe*grrr* Viel Glueck!!
Hallo, danke vorerst, ich bräuchte sie als Geschenk und es sollten einfach Originale sein (weiß eigentlich, daß ich keine solche Stengel mitbringen soll:0000175. Wie weiß ich denn das eigentlich? Nur wegen dem Peis? Ich bin chronische Nichtraucherin. lg
Im FLugzeug würd ich die jetzt nicht unbedingt kaufen. Wenn Du hier auf der Insel bist gibt es genug Möglichkeiten die günstiger sind. Ich glaub ne Schachtel Kostet 1,5-2€ bin mir da aber nicht sicher. Als ich das letzte mal geraucht hab hat in Deutschland die Schachtel 5 Mark gekostet
und grins mir einen wenn ich nur ausrechne was ich für ne Kohle spare ....
grins
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Hola @ Ductreiber mit dem Geld mach Ich locker zwei mal Urlaub auf GC.Kannst ja mal ausrechnen,vor 4 Jahren ca.50-60 zigis am Tag heute null. gruss Gerd.
Bin jetzt auch 6 Wochen ohne Kippchen, habe auch gesundheitsbedingt aufgehört. Aber es fällt mich schon noch schwer muss ich gestehen. Gelüste sind täglich da. Denke dann aber an die Kohle, dann geht es wieder