Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Sposmoker Offline



Beiträge: 10

11.09.2010 07:30
RE: Harley Davidson o.ä. zum leihen gesucht ! Antworten

Moin, Moin aus KIEL !
Ich wollte in unserem nächsten Urlaub ( Januar 2011) in Playa del Ingles ein Motorrad leihen !
Da ich auch privat ein großes Motorrad fahre, wollte ich mir eine Harley Davidson oder vergleichbar ausleihen.
Nun habe ich schon verzweifelt im Internet gesucht,aber die Anbieter geben ja nun gar nichts her.
Hat vielleicht jemand von euch eine Adresse für mich,
wo ich eine gute u. zuverlässige Maschine mieten könnte?

Schönes Wochenende,

Sposmoker

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

11.09.2010 09:14
#2 RE: Harley Davidson o.ä. zum leihen gesucht ! Antworten

Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit du die Strassen auf GC kennst, aber willst du Kraftsport betreiben oder gemütlich Motorrad fahren?
Bei den kurvigen Strassen biste mit ner leichten Strassenmaschine oder einer Enduro besser bedient. Ich sage nur von Fataga bis Playa 14,9 km 154 Kurven! Wenn ich Kurven sage meine ich die bei denen man mindesten einmal runterschalten muß!
Ich bin 4 Jahre mit meiner 1100E mit Pichler Verkleidung auf der Insel rumgegurgt und habe es teilweise verflucht das das Gerät fast 300kg auf die Strasse bringt. Mit mir (100kg)und Sozia (60kg) mußte ich dann fast 460kg in der Gegend rumwuchten. Selbst meine 750er Katana war mir zu schwerfällig und schweißtreibend.
Einigermaßen vernünftig gewartetete Maschinen bekommst bei Jorge, Moto4rent auf der Av. Gran Canaria kurz vor der Tirajana rechts, ist nicht zu übersehen, er hat immer die freien Maschinen in Reihe und Glied auf der Strasse stehen.

http://www.moto4rent.com/de/index.html

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

11.09.2010 09:19
#3 RE: Harley Davidson o.ä. zum leihen gesucht ! Antworten

Upps habe gerade gesehen er hat ne neue Webseite

http://www.motorent.eu/de/index_web.php?action=1&path=56

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Sposmoker Offline



Beiträge: 10

12.09.2010 10:45
#4 RE: Harley Davidson o.ä. zum leihen gesucht ! Antworten

Danke Ductreiber für deine informative Antwort !
Das mit den zahlreichen Kurven ist natürlich ein Argument, muß ich ja dann mal mit einer GS oder so ähnlichen versuchen.
Ich habe mir die Internet-Seite des Verleihers schon mal
angesehen, sieht gut aus.

Danke für deine Antwort,

Sposmoker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz