Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Catalane Offline




Beiträge: 138

11.09.2010 13:46
RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Hallo Einheimische. Gestern ist mir zugetragen worden (von einer Person, die es mit der Wahrheit nicht ganz genau nimmt) dass das Bavaria Hofbräuhaus im Cita-Keller ganz und endgültig geschlossen ist. Was ist dran an dieser Aussage? Stimmt das wirklich? Tante Google sagt auch hier und dort das Gleiche. Was sagt aber ihr Einwohner der Insel dazu??
Danke für eure Infos und Gruß aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.09.2010 23:31
#2 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Hola "Uns Uwe"wie gehts dir(gesundheitlich) u.was geht ab auf der Peninsula??
Zu deiner Frage,glaube der "Bavariaschuppen" ist schon min.3 oder mehr Jahre dicht!! Im "versiften" Citakeller geht ja kaum einer gerne rein*gg* naja,vielleicht gibts noch die ein oder anderen Laeden im horizontalen Gewerbe!?
Alles ohne Gewaehr,halte mich ja nur noch sehr selten im Sueden auf! gibt aber sicher paar User hier die direkt von ihrer "Heimat"aktuell berichten koennen!??

Alles Gute

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Catalane Offline




Beiträge: 138

17.09.2010 23:57
#3 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Hola Doro,
gesundheitlich hat sich nichts geändert, und wird es wohl auch nicht. Zumindest nicht zum Guten hin. Aber ich bin jetzt mit Schmerzmitteln so eingestellt, das man damit leben kann. Das der Cita-Keller so heruntergekommen ist, hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Bei uns gehen die Touri-Horden auch langsam dem Ende zu, bald kehrt wieder Ruhe ein. Aber mittlerweile wohnen wir ja eh abseits vom Touri-Rummel. Nur mit dem Auto ins Dorf im Sommer......... zu Fuß biste schneller.
Liebe Grüße
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.09.2010 00:11
#4 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Naja Uwe,freut mich nicht zu hoeren mit deiner Gesundheit!
Kann nur sagen halt die Ohren steif u.mach das beste draus.."Wird scho wieder wern socht die Frau Kern"..
Ja die Saison ist bei euch zu Ende..hattet ihr recht spuerbare "Einbrueche" oder gibt es wieder Anzeichen fuer Besserung ???
However,alles Gute..man liest sich..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Catalane Offline




Beiträge: 138

18.09.2010 00:23
#5 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Nun, die Einbrüche sind immer noch spürbar. Die Stadt hat vor Jahren ja den Versuch gestartet, Lloret vom Sauftourismus weg hin zum Luxus-Urlaubsdomizil zu bringen. Mit dem Erfolg, dass die Sauftouris wirklich zum Teil weggeblieben sind, aber Luxus-Urlauber sind bis heute auch noch keine aufgetaucht. Im Moment rudert man wieder kräftig gegen. Die Aktion hätte unseren Xavier bald dei Bürgermeisterstuhl gekostet.
Und mit der Gesundheit bin ich doch ganz froh so. Ich habe schließlich immer noch alle meine Finger und Zehen.
LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.09.2010 00:47
#6 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Naja,Loret hat halt mal den Ruf weg! Glaube auch kaum das man da grossartig anderes Publikum hinbekommt!
Hier sollen ja angeblich die Tourizahlen wieder nach oben gegangen sein..tzz..auf den Arbeitsaemtern stehen sie aber immer noch Schlange..lol.. naja,Am jeden Tunnelende gibt es mal ein Licht..das gilt auch fuer dich!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Stefy y Vany Offline



Beiträge: 7

22.09.2010 00:01
#7 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Hallo Uwe

Also ich war gerade am Samstag im Cita und habe auch im Bavaria vorbei geschaut es läuft da nicht soviel aber es ist offen.. und ich habe nichts davon gehört dass es dicht macht.

Liebe Grüsse

love live gran canaria :herz: seven :jump:
:176:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.09.2010 00:09
#8 RE: Bavaria immer noch dicht ???? Antworten

Ach schoen! gibts den Schuppen doch noch??*gg*
Unglaublich..Wer braucht sowas??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz