Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 01:06
RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Mein Schatzi wird heute 23 Jahre alt, auch hier über das Forum möchte ich Dir noch einmal ganz herzlich gratulieren!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.09.2010 01:47
#2 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Na hola Pascal,was fuer ein knackiges Alter*grins*



Lass dich verwoehnen u.feiert schoen!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

12.09.2010 06:08
#3 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Hallo Pascal, ja 23 wäre ich auch noch mal gerne. Wir wünschen dir auch alles Gute und Beste zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Castillo.

Geo und Bella

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

12.09.2010 08:50
#4 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

die besten glückwünsche zu deinem burzeltag pascal





das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

weisserhase Offline



Beiträge: 339

12.09.2010 10:47
#5 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Auch von mir alles alles gute zum geburtstag

gruss anke

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

12.09.2010 10:48
#6 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Hallo Pascal,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu
Deinem Geburtstag. Mögen sich Deine Wünsche und
Träume erfüllen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 13:19
#7 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Das lecker Törtchen war eine kleine Überraschung.

Wer zu gegebenen Anlass auch eine vom Konditor gemachte Torte haben möchte, PN an mich. Ich leite dieses gerne an den Helmut weiter.



Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

12.09.2010 16:21
#8 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

.Nochmals alles Liebe und Gute zu Deimem heutigen Ehrentag. Lecker Torte von Deinem Schatzi !!!
Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein, aber das Tortenessen holen wir nach. Schönen Tag noch mit
Deinen lieben Gäste. LG Heidi Harz

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.09.2010 18:23
#9 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

.......cumpleanos felices............. hab ich für Pascal eben ganz laut gesungen, habt ihr mich gehört?
Alles alles Gute ........
bea

Residentin2008 Offline



Beiträge: 23

12.09.2010 18:42
#10 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche Pascal

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.09.2010 08:06
#11 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten



Hola mein lieber, ich möchte nicht fehlen unter den Gratulanten auch wenn ich zu spät bin, von daher nachträglich, feliz cumpleaños



NACHTRÄGLICH meinen Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag.


Ich wünsche Dir viel Glück,
vor allem Gesundheit.





LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

skydrak Offline




Beiträge: 424

13.09.2010 13:09
#12 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Ich danke allen für die lieben und netten Glückwünsche. Vielen dank!

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Beat Offline




Beiträge: 147

13.09.2010 15:13
#13 RE: Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag Pascal! Antworten

Hallo Pascal, nachträglich noch alle Gute und was Du sonst nach gerne hast im neuen Lebensjahr!
LG Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz