Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
losthortos Offline



Beiträge: 7

14.09.2010 21:15
RE: klassischer Sänger aus Hamburg Antworten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun immer mal wieder hier im Forum gestöbert habe, stelle ich mich mal ganz offiziell vor.

Ich bin Thorsten, 27 Jahre alt und habe Gran Canaria während meiner letzten 2 Urlaube kennen und lieben gelernt.

Ein Traum, der mir und meinem Schatz einfach nicht mehr aus dem Kopf will, ist, dass es irgendwann mal für längere Zeit, oder auch für immer, auf diese schöne Insel gehen soll.

Zur zeit studiere ich noch klassischen Gesang und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Von da an muss ich meine weitere berufliche Zukunft planen und daher frage ich mich schon, ob es auf der Insel auch für Musiker (klassischer/Jazz-Gesang) vielleicht auch einen Platz gibt?! Vielleicht hat ja jemand von euch einen wertvollen Tipp?!

Ansonsten stpöbere ich natürlich gerne weiter und schaue, wem ich hier begegnen werden.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Thorsten:-)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2010 00:03
#2 RE: klassischer Sänger aus Hamburg Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz