Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Steffen59 Offline




Beiträge: 12

17.09.2010 18:50
RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Hallo an alle,

google sei dank, dass wir auf dieses Forum gestoßen sind. Wir sind seit Mitte der 90er Jahre immer mal wieder auf GC, im Jahr 2010 hat sich das intensiviert, dieses Jahr waren wir schon 2 mal im Santa Monica in Playa, das dritte mal folgt jetzt Ende Dezember.

Wir kommen aus Hessen, sind junggebliebene Anfang 50er, und machen mehrmals im Jahr Urlaub, warum nicht, wenn's der Job ermöglicht.

Da wir die Insel bisher nur mit den üblichen Tipps im Reiseführer erkundet haben, wollen wir unsere Kenntnisse über die Insel hier im Forum vertiefen, evt. können wir auch den einen oder anderen Tipp geben.

Wir möchten auch gern nette Leute kennen lernen, mit denen man sich z.B.vor Ort mal treffen kann.

Bis dann und viele Grüße

Ella und Stefan

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.09.2010 21:35
#2 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum, ihr Lieben und stöbert mal durchs Forum, ihr werdet viele Anregungen finden. Viel Spass dabei
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.09.2010 23:38
#3 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.09.2010 00:28
#4 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Hola Stefan, in unserer Runde! wuensche euch viel Spass,fragt ruhig wenn was unklar ist u.lasst euch nicht stoeren von hier u.da mal auftretenden "Quertreibern"*gg* Freie Meinungsaeusserung ist hier an der Tagesordnung!! Also,"have Fun"!!
Saludos de la Isla,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Residentin2008 Offline



Beiträge: 23

18.09.2010 02:52
#5 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Hola Ella und Stefan,
herzlich Willkommen!

Steffen59 Offline




Beiträge: 12

18.09.2010 17:58
#6 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Hallo an alle, die auf unsere Vorstellung reagiert haben, und schön, dass den "Neuen" so eine nette Begrüßung zu Teil wird. Umso mehr freuen wir uns schon auf den 30.12.10, denn da startet der Flieger Richtung GC ....

LG Ella Und Stefan

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.09.2010 18:15
#7 RE: Wir beide sind neu bei euch Antworten

Oh schön Sylvester auf GC .

Herzlich willkommen

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz