Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
gusi01 Offline



Beiträge: 6

18.09.2010 09:57
RE: parkplatz maspalomas Antworten

Hallo!
Nach meiner kurzen Vorstellung hätte ich gleich eine Frage!
Da wir einen Mietwagen gebucht haben möchte ich wissen wo man in Maspalomas parken kann und wie weit es dann zum Strand ist!
Zweite Frage:
Wir haben das Hotel Cordial Playa Mogen gebucht und da soll es eine Tiefgarage geben - befindet sich dieselbe unter dem Eingangsbereich (Lift?)
Danke für eure Antworten

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 12:13
#2 RE: parkplatz maspalomas Antworten

Maspalomas ist GROSS!

Eigentlich ist ja alles da UNTEN irgendwie MASPALOMAS, mehr Tauben.

Parken in Strandnähe:



Oder unterhalb dieser Figuren




in der Nähe dieser Estación.



Am Kreisel LINKS abbiegen!



[ Editiert von Vilaflor am 18.09.10 12:16 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 13:09
#3 RE: parkplatz maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von gusi01
Hallo!
Nach meiner kurzen Vorstellung hätte ich gleich eine Frage!
Da wir einen Mietwagen gebucht haben möchte ich wissen wo man in Maspalomas parken kann und wie weit es dann zum Strand ist!
Zweite Frage:
Wir haben das Hotel Cordial Playa Mogen gebucht und da soll es eine Tiefgarage geben - befindet sich dieselbe unter dem Eingangsbereich (Lift?)
Danke für eure Antworten


Worüber sich manche Leute Gedanken,ist oft nicht nachvollziehbar
Die Tiefgarage unter der Sranddünung ist zwar im Plan aber Du wirst wohl leider 100 meter bis dahin laufen müssen.
Und immer genug Kleingeld für den Parkplatz mitnehmen.
Was den Lift im Cordial direkt von Auto ins Aptment angeht ( Frag doch einfach da wo Du gebucht hast)
Wir können uns das Cordial nicht erlauben

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.09.2010 17:28
#4 RE: parkplatz maspalomas Antworten

Na Charly, sei doch nicht gleich so grantig .

Die Frage mit der Tiefgarage bezog sich auf das Cordial Mogan Playa.(Das Cordial Mogan Valle, direkt daneben ist die Appartementanlage)

Die Einfahrt ist meine ich in Erinnerung zu haben vor dem Eingangsbereich, allerdings hat sie keinen Lift zur Rezeption, soweit ich weiß.

Ist aber auch kein Thema, der freundliche Mitarbeiter des Hotels sagt einem wo man den Wagen zum entladen kurz Parken kann.
Von der Rezeption aus werden nach der Anmeldung, und dem Begrüßungssekt die Koffer auf die Zimmer gebracht.

Wann seid Ihr den Im Cordial Mogan Playa?
Wenn Ihr noch was wissen möchtet, ich war voriges Jahr da ( und in 9 Wochen wieder), beantworte die Fragen gerne soweit das möglich ist, gerne auch per PN.

Liebe Grüße Mogan

Und bevor ich es ganz vergess, herzlich Willkommen !!!

[ Editiert von Mogan am 18.09.10 18:16 ]

[ Editiert von Mogan am 19.09.10 11:18 ]

[ Editiert von Mogan am 19.09.10 11:20 ]

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz