Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Steffen59 Offline




Beiträge: 12

18.09.2010 18:57
RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Hallo an alle,

wir sind ab 30.12.10 für einige Tage im "Santamonica" in Playa direkt an den Dünen.

Wegen Silvester sind wir (noch) etwas ratlos, also eine Hotelfeier mit dem üblichen Galadinner geht ja gar nicht. Dann lieber romantisch auf dem Balkon .....

Was sind eure Silvestererfahrungen auf GC, was macht ihr so, oder habt ihr gemacht? Klar, die Geschmäcker sind verschieden.

Kann man z.B. einen spontanen Streifzug durch die Cita machen (ist ja gleich um die Ecke), oder muss man an diesem Abend überall reservieren?

Viel. findet sich ja auch bis dorthin ein nettes Pärchen oder nette Leute, mit denen man in dieser Zeit zusammen was unternehmen kann, mal essen gehen, was trinken ....

LG Ella und Stefan f57466t307442p3357112n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von Steffen59 am 18.09.10 19:46 ]

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.09.2010 16:01
#2 RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Für Sylvester gibt¨s "Sonderpreise" = besonders teuer.

Wir leben hier und verbringen i.d.R. Sylvester am Strand in Playa. Jede Menge Menschen, ist ganz nett.
Letztes mal an der Promenade in Meloneras haben die nur eine öde Show fürs TV veranstaltet - langweilig, nie wieder!

Vielleicht düsen wir dieses Jahr an den Las Canteras Strand in Las Palmas.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.09.2010 00:12
#3 RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Tja,wat soll mann da sagen..immer der Nase nach!??..im Sueden ist sicher am Strand/Promenade was los..und/oder in den allgemein ueblichen Lokalitaeten! zb.in der "la Sandia" "Cita" Jumbo" "Kasbah"!etc.
Ist alles nicht mein Ding! ich verbrachte meist Sylvester in "El Tablero" o.Vecindario unter den Canarios..
Jetzt sind wir ja auch nicht mehr die Juengsten.und machen uns es lieber privat (alleine oder mit Nachbarn gemuetlich)!!Ist doch lecker ein Barbacoa zum Jahresende..lol

Viel Erfolg!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.11.2010 18:23
#4 RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Letztes Jahr waren wir zuerst am Annexo II und danach haben wir Kneipenhopping in der La Sandia gemacht, weil es von dort aus nicht mehr weit zur Unterkunft war. In den Vorjahren gab es immer Probleme, nachts bzw. morgens ein Taxi zu bekommen. Letzes Jahr war es anders. Es waren viele Taxen unterwegs. Wir werden deshalb dieses Jahr den Silvesterabend in San Fernando verbringen.

Steffen59 Offline




Beiträge: 12

26.02.2011 14:25
#5 RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Hallo,

ojee, wir sind ja schon so lange zurück, die Tickets für Ostern 2011 liegen schon bereit, viell. klappts ja diesmal, jemand von euch zu treffen.

Aber dennoch, wenn auch verspätet, unsere Silvesterabend-zusammenfassung:

erst im Annexo II essen gewesen, dann in der Cita: allerdings nur kurz, die Leute waren zwar im passenden Alter, aber ansonsten erinnert das Ganze eher an Karneval, dt. Schlager zum mitgrölen, viel Alkohol, wers mag, aber nicht so unser Ding.

Wir sind dann mit einer Flasche Sekt auf die Promenade oberhalb unseres Hotels (Sanatmonica) gegangen und haben beim Beobachten des Feuerwerks angestoßen.

Steffen

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.02.2011 15:46
#6 RE: Silvester/Anfang Januar 2011 in PDI Antworten

Hihi,richtig so!! Die Schlager zum mitgroehlen sind auch nicht mein Ding
Na dann auf zum naeachsten Holyday!!

Viel Spass!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz