Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich auch das Forum auf Facebook eingerichtet. Da ich kein grosser Redner oder Schreiber bin, würde ich Euch um einige Texte für die Presentation des Forums bitten, sowie Euch als "Freunde" des Forum zu verlinken.
Wer von Euch ist eigentlich noch bei Facebook? Könnt ja mal Eure Facebooknamen hier reinschreiben damit man sich gegenseitig findet. Ich bin zu finden unter: Sanny Schulz
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von - Sanny - Wer von Euch ist eigentlich noch bei Facebook? Könnt ja mal Eure Facebooknamen hier reinschreiben damit man sich gegenseitig findet. Ich bin zu finden unter: Sanny Schulz
Ist ja interessant,da kann man sein Geschlecht wählen.
Gut zu wisssen wenn ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin.
Hallo, ich bin ziemlich unschlüssig ob ich mich bei facebook o.ä.sozialen Netzwerken anmelde oder nicht. Habe ein bißchen gegoogelt und was ich da so über die Sicherheit und den Datenschutz gelesen habe hat mein Vertrauen nicht gerade gestärkt. Andererseits... 500 Millionen Mitglieder weltweit... Kann ja so unsicher auch nicht sein, oder doch? Übrigens, @Vilaflor Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Liegt´s vielleicht daran, dass ich noch ziemlich neu im Forum bin? Schöne Grüße Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
ZitatGepostet von komet600 Hallo, ich bin ziemlich unschlüssig ob ich mich bei facebook o.ä.sozialen Netzwerken anmelde oder nicht. Habe ein bißchen gegoogelt und was ich da so über die Sicherheit und den Datenschutz gelesen habe hat mein Vertrauen nicht gerade gestärkt. Andererseits... 500 Millionen Mitglieder weltweit... Kann ja so unsicher auch nicht sein, oder doch? Übrigens, @Vilaflor Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Liegt´s vielleicht daran, dass ich noch ziemlich neu im Forum bin? Schöne Grüße Alex
ach, nirgends ist man heutzutage mehr sicher *grins* musst ja deine persönlichen Daten nicht ausfüllen.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von komet600 Hallo, ich bin ziemlich unschlüssig ob ich mich bei facebook o.ä.sozialen Netzwerken anmelde oder nicht. Habe ein bißchen gegoogelt und was ich da so über die Sicherheit und den Datenschutz gelesen habe hat mein Vertrauen nicht gerade gestärkt. Andererseits... 500 Millionen Mitglieder weltweit... Kann ja so unsicher auch nicht sein, oder doch? Übrigens,@Vilaflor Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Liegt´s vielleicht daran, dass ich noch ziemlich neu im Forum bin? Schöne Grüße Alex
@komet600 Du kennst doch das Sprichwort:Millonen von Fliegen können sich nicht irren ......
Hallo, es geht ja nicht darum ob man etwas zu verbergen hat. Das haben sicher die wenigsten. Gefährlich kann es aber in Bezug auf Viren und andere Schädlingen werden. Einfach mal mit "Facebook und viren" googeln. Ich möchte wirklich niemanden von FB oder anderen sozialen Netzwerken fernhalten.Das muß jeder selber wissen. Aber Vorsicht ist, wie immer im Netz, geboten. Gruß Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
ZitatGepostet von -Admin- Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich auch das Forum auf Facebook eingerichtet. Da ich kein grosser Redner oder Schreiber bin, würde ich Euch um einige Texte für die Presentation des Forums bitten, sowie Euch als "Freunde" des Forum zu verlinken.