Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 21:21
RE: Autoradio geklaut Antworten

Heute ist mein Autoradio vor der Clinica Roca in Meloneras gestohlen worden. Äußeres Türgummi der Beifahrerseite sind rein. Weiter kein Schaden aber dreist! Zwischen 15 und 15:30.

Wer also ein tolles JVC-Radio Neupreis 70€ angeboten bekommt, ich würde es nehmen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 17:17
#2 RE: Autoradio geklaut Antworten

Siehste Kai Die ersten Kontakte mit der Bevölkerung fangen ja gut an.

Gehört alles mit zu den Erfahrungen die man sammeln kann.
Mir ist schon viel geklaut worden,so das mich in diesen Fällen nichts mehr aufregt.
Bringt nichts und ist nervig. Anzeige ? was solls`?
Viel Zeit auf der Schmiere und kein Ergebniss.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 17:31
#3 RE: Autoradio geklaut Antworten

Ich habe keine Anzeige gemacht. Kostet nur Zeit... .

Damit muss man hier wie überall auf der Welt leben.

Residentin2008 Offline



Beiträge: 23

23.09.2010 18:38
#4 RE: Autoradio geklaut Antworten

Das ist wirklich dreist um diese Uhrzeit!
Aber du meintest doch bestimmt die San Roque in Meloneras?
Clinica Roca ist in San Agustin.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 19:10
#5 RE: Autoradio geklaut Antworten

Ja absolut richtig, ich verwechsle die Kliniken ständig! Danke für deinen Hinweis.

Ist nicht meine Woche, heute fällt mir mein Handy aus der Hand - gesplittert und alle Handynummern weg! Oh man, noch sehe ich das alles ganz sportlich...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2010 23:04
#6 RE: Autoradio geklaut Antworten

Ach nimms gelassen Kai,mir wurde auch vor ca.6 Jahren am hellichten Nachmittag ein Radio geklaut,vorm Bolaños am Poligono,hab die Jungs aber dazu "eingeladen",In Eile Bedienteil nicht abgenommen u.Tuere offen gelassen..Allerdings ist eines unsere Autos eigentlich schon seit Monaten(oder sind es schon Jahre) immer offen*gg* da die Schloesser nicht mehr funktionieren,aber da ist auch nix lohnenswertes zum klauen drin..
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Residentin2008 Offline



Beiträge: 23

24.09.2010 05:00
#7 RE: Autoradio geklaut Antworten

Kai, es gibt Tage wie diese, es gibt eine Woche wie diese, aber du hast so einen schönen Labrador(ich denke der auf dem Bild), kuschle mit ihm und die Sorgen werden weniger, sei dankbar, dass es deinem Hund gut geht..........

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.09.2010 09:03
#8 RE: Autoradio geklaut Antworten

Ich habe mir angewöhnt in meinen Auto´s den Radioschacht leer zu lassen evtl. sogar ein paar Kabel raushängen und das richtige Radio versteckt unter den Sitz oder ins Handschufach zu bauen...
Die 1000 Watt Anlage in meinem Bus damals hätte eh keiner angefasst, da waren zwei Hochspannungskondensatoren davorgeklemmt zwecks besserer Bässe, die hatten auch die entsprechende Beschriftung "Vorsicht Hochspannung" und wenn die einer verkehrt abklemmt gehen die hoch und es gibt ne riesen Sauerei.

[ Editiert von Ductreiber am 24.09.10 9:05 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz