Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.09.2010 16:13
RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

"We are Family!"

Leider (oder auch nicht) erst nach der Hälfte eingeschaltet.

"Ich muss zurück. Mama und Papa denken, ich bin mal eben pinkeln."
Die Szene spielte sich vor dem Green Field ab. Ist klar, "mal eben" (Strecke Strand - Hotel).

Bei diesen gestellten Klamotten weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 16:48
#2 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Der Pinkelplatz ist aber recht weit von der Cita entfernt

ABER
Nicht alles so ernst nehmen.

The Show must go on.

In der Bibel und der Werbung lügt man uns doch immer die Hucke voll
Auch in den Auswandersoftfilmen

joelpeters94 Offline



Beiträge: 17

29.09.2010 09:04
#3 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Ich glaube in den Anfangszeiten der Sendung war das ganze wirklich noch echt und in keinster Weise gestellt... Aber das läuft mittlerweile schon so lange, mit der Zeit gehen einem da wohl die spannenden Geschichten aus und man muss nach "Drehbuch" arbeiten...

Bei "Mitten im Leben" funktioniert das leider ja nur so, das kann sich auch kein normaler Mensch dauerhaft anschauen, wenn Menschen auswendig gelernte Texte einfach runnterblubbern...

stp1910 Offline



Beiträge: 233

29.09.2010 15:39
#4 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Sehr, sehr geil ist übrigens noch:

X-Diaries; Love, sun & fun auf RTL 2 um 19.00h.


Mann-o-Mann, wie grenzdebil. Da haut es einem um.

Absolut sehenswert!

Love Canaria Offline




Beiträge: 5

18.10.2010 00:04
#5 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
"We are Family!"

Leider (oder auch nicht) erst nach der Hälfte eingeschaltet.

"Ich muss zurück. Mama und Papa denken, ich bin mal eben pinkeln."
Die Szene spielte sich vor dem Green Field ab. Ist klar, "mal eben" (Strecke Strand - Hotel).

Bei diesen gestellten Klamotten weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.




Naja, sie war ja eine ganze Stunde weg, haha aber das waren wir in dem Film, die haben das nur enorm überzogen, im groben war da schon etwas Wahrheit dran.., etwas
f57875t307467p3357607n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

pokermar Offline



Beiträge: 35

18.10.2010 00:52
#6 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten
pokermar Offline



Beiträge: 35

18.10.2010 00:59
#7 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Wir sind die Millers Alter (1 V)

Love Canaria Offline




Beiträge: 5

17.02.2011 19:59
#8 RE: Jetzt auf Pro7 Antworten

Hab es heute wieder verpaßt, es wurde heute neu gesendet

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz