Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.09.2010 00:08
RE: Sie streiken mal wieder Antworten

Na prima,der morgige Generalstreik betrifft natuerlich auch die Schulkinder,das kriegt man aber "last Minute"mitgeteilt..Prima,da ist die Schule gerade erst mal 2 Wochen am laufen gibts Streik,dann sind wieder hier u.da paar Feiertage,dann wieder Schulferien etc..
Manchmal fragt man sich wann die eigentlich mal kontinuierlich was lernen!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

joelpeters94 Offline



Beiträge: 17

29.09.2010 09:19
#2 RE: Sie streiken mal wieder Antworten

Das habe ich mich in Deutschland aber auch oft genug gefragt, Schüler haben halt doch noch sehr viel Freizeit und immer wieder hier und da irgendwelche Ferientage, Ausflüge, Unterrichtsausfall...

Aber im Schnitt lernt man doch soviel, dass es reicht, um in der "großen weiten Welt" zurecht zu kommen, evtl. sogar ein Studium zu machen. Also bloß keine Sorgen machen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 15:38
#3 RE: Sie streiken mal wieder Antworten

Und???
wie wars ?
Hat jemand besonders stark unter der Huelga gelitten?
Alles nur ein Strohfeuer. Bin in Maspalomas und ausser ein paar geschlossenen Läden deren Belegschaft am Strand liegt nix Besonderes.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.09.2010 23:21
#4 RE: Sie streiken mal wieder Antworten

Ne nix besonderes,etwas weniger Verkehr auf den Strassen u.am Himmel,die Laeden waren alle offen.
VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz