Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.10.2010 20:20
RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

..... mein gesponserter Sonnen schirm, 3 mal 3 Meter muss neu bespannt werden und ich kenne keinen zuverlässigen Handwerker hier im Süden. Mein bisheriger Lieferant aus el Tablero ist nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand eine Firma per PN empfehlen?
bea

GeoGC Offline




Beiträge: 407

07.10.2010 00:43
#2 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

würd mich auch Interessieren...

Für meine Holywood Schaukel

Kleinanzeigen für Gran Canaria

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.10.2010 01:29
#3 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

@ Geo wenn ein guter Tipp kommt, kriegst du Nachricht
buenas noches
bea

Greif Offline



Beiträge: 961

07.10.2010 11:44
#4 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

Versuchs doch mal in der Calle Jamaica in Tablero.
Da ist einer der Markiesen und Co macht.
Vieleicht kann der dir helfen.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...002438&t=h&z=19

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.10.2010 12:18
#5 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

danke Stefan, dieser Ricardo hat uns seit 16 Jahren zuverlässig geholfen, und jetzt erreiche ich ihn nicht mehr.
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.10.2010 12:48
#6 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

Such mal nach "Tapicerias",weiss nicht ob es im Sueden welche gibt.Von Vecindario-Las Palmas gibt es einige kleine die man nicht immer im Telefonbuch findet! Aber mal hier einige aus den gelben Seiten: www.tapiceriapenate.com o.www.osdad.org
Oder Firmen die Toldos etc. herstellen u.verkaufen.Zb.
www.toldoscanarisol.com o. www.toldosgarcera.es o. www.garitecnia.com. o.hier noch einen aus Vecindario
www.toldosmapesa.com

Good Luck

[ Editiert von doro1 am 07.10.10 12:50 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

07.10.2010 14:26
#7 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

@ Bea

der hat auf jeden noch offen.
Geh da drei mal die Woche vorbei und sein Mops guggt dann immer aus dem Tor raus.

Vieleicht einfach mal hinfahren :-)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.10.2010 17:16
#8 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

@ doro, ich suche nicht irgerndeinen, bin auch schon auf die Nase gefallen, sondern einen erprobten .......
Trotzdem DANKE ...
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.10.2010 23:44
#9 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

Naja,wenn alteingesessene Firmen nicht erprobt sind? Dann weiss ich auch nicht!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.10.2010 00:19
#10 RE: Sonnenschirmbespannung Antworten

Dank des Forums hat sich mein Problem gelöst, dank an den Tippgeber ........
gute Nacht
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz