Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.10.2010 08:36
RE: Comprendes zu Gast bei Sands FM 104,8 Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


Comprendes zu Gast bei Sands FM 104,8

MASPALOMAS / (08.10.2010): Ab heute startet die Zusammenarbeit zwischen dem größten deutschsprachigen Radiosender auf Gran Canaria, Sands FM 104,8 und Comprendes. Als Auftakt gibt es heute ab 10:00 Uhr eine gemeinsam moderierte Sendung. Besucher der Kanaren nutzen das deutsche Radio schon seit langem um zu erfahren, was auf ihrer Lieblingsinsel passiert.

Durch die Zusammenarbeit zwischen Sands FM und Comprendes werden die Urlauber und Residenten auf den Kanaren noch umfangreicher informiert. Das Spanienmagazin Comprendes wird das deutsche Radio auf den Kanaren mit Nachrichten und Magazinbeiträgen versorgen.

[color=red]Um 10 Uhr kanarischer Zeit
wird es zu diesem Thema eine Auftaktsendung gegeben, in der den Sands FM - Hörern die Neuerungen vorgestellt werden. Hören können sie Sands FM von Vecindario bis Mogán auf der Frequenz 104,8 oder im Internet unter http://www.sandsfm.com[/color]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 11:15
#2 RE: Comprendes zu Gast bei Sands FM 104,8 Antworten

Das kann den Sender nur nach VORNE bringen.

Hoffentlich schafft auch der "CITA und YUMBO Sender" Mix101 FM Radio mal sowas wie Lokalnachrichten und nicht nur "Nachrichten aus dem Lokal".
Bald gibt´s wieder Gänsebraten im Lelo´s!!!

Das sind NACHRICHTEN!

[ Editiert von Vilaflor am 08.10.10 11:19 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.10.2010 11:56
#3 RE: Comprendes zu Gast bei Sands FM 104,8 Antworten

Ich habe dort noch nie gegessen, weil ich eigentlich im Urlaub kein deutsches Essen möchte. Vielleicht werde ich dieses Jahr hingehen. Ich habe bisher nur positive feed backs gehört.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz