Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kikidie Offline



Beiträge: 3

08.10.2010 23:06
RE: nu bin ich hier um mich vorzustellen Antworten


Das ich Christian heiße sieht man sicherlich irgendwo und ich bin GC Fan seit 1988. Damals bin ich mit einem Dartclub zu unserer ersten Clubtour (der Club bestand "schon" 3 Monate)nach GC geflogen und habe mich verliebt.
Jedes Jahr komme ich mind. einmal auf die Insel, ohne Partner, die mag die Insel nicht. WSenn möglich sehe ich zu, dass ein oder mehrere Bekannte mit fliegen. Dannbrauche ich/wir immer einen Lehwagen weil ich in einer Woche, die ich meißt dort bin, 2-3 Tagestouren über die Insel mache. Oft fahre ich bekannte, aber auch genausooft unbekannte Strecken. Zum Roque Nubelo bin ich mit unterschiedlichen Leuten schon 7 mal raufgekraxelt. Immer geil und immer lernen wir gute Typen dort kennen. Bisher habe ich immer, bis auf 2007 im Buenaventura geschlafen. Das kommt noch von unserer heißen Phase (1988) denn damals ging dort gut die Post ab und wir/ich waren noch jung. Aber auch im letzten Jahr war es gut dort für mich alten Sack und ich nehme immer Zimmer 521. Schön laut und den ganzen Tag gute Musik. Ausruhen kann ich doch zuhause, da habe ich auch meine Ruhe.
Ich könnte endlos weiter schreiben, aber ich bin ja auf diese Seite gestoßen um etwas von Euch zu erfahren.
Meine Fragenb stelle ich gleich.

Christian

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz