Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kikidie Offline



Beiträge: 3

08.10.2010 23:15
RE: Ich habe kein Hotelzimmer Antworten

Hola,

ich will in diesem Jahr im November für eine Woche auf die Insel, weil es im September (meine übliche Reisezeit) nicht geklappt hat. Jetzt is´t bei mir der Spartripp ausgebrochen weil im Buenaventura, wo ich seit jahrzehnten geschlafen habe die Zimmerpreise über 500€ pro Woche liegen. Ich bin nicht verarmt und kann es mir gut leisten, aber ich bin doch nicht blöd. Ich fliege für 100€ hin und zurück und zahle das doppelte für ein Zimmer? Nein.
Und nun meine Frage an die, die schon länger auf eigene Faust nach GC fliegen: Ist es ein Risiko direkt im Hotel/appartement zu buchen? Wie sind die Preise wenn man selbst angereist ist? Wo könnt Ihr mir empfehlen zu nächtigen?
Es ist nicht so dass ich nicht weiß wo, ich will auf jeden Fall in Playa del Ingels im Bereich der Kasbah etwas in Richtung Strand, Vielleicht Calle Madrid, oder irgendwo in der zweiten oder dritten Reiche der oberen Promenade.
Ich hoffe Ihr könnt mir was vorschlagen. Danke schon mal vorweg. Gruß
Christian

pokermar Offline



Beiträge: 35

09.10.2010 00:04
#2 RE: Ich habe kein Hotelzimmer Antworten

kann dir womöglich weiterhelfen meld dich per PN

pokermar Offline



Beiträge: 35

09.10.2010 00:05
#3 RE: Ich habe kein Hotelzimmer Antworten

kann dir womöglich weiterhelfen meld dich per PN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz