Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Love Canaria Offline




Beiträge: 5

17.10.2010 18:45
RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Hallo meine Lieben,

ich bin schon lange Fan von Gran Canaria aber das Forum habe ich jetzt erst entdeckt.

Ich bin Hobbymusikerin und besuche Gran Canaria sehr oft, auch bin ich auf GC gelegentlich live aufgetreten und werde in den nächsten 10 Jahren nach GC auswandern , sobald die Kinder aus dem Hause sind und das Finanzielle geregelt ist und die Gesundheit das noch zulässt.

Solange schaue ich mich hier um und freue mich auf Eure Erfahrung zurückgreifen zu können.

Herzlichst eure Anke Gina Moryson

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2010 18:57
#2 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Hola Gina! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


Da haben wir ja einiges gemeinsam, ich bin auch Musikerin (momentan mit Pause) und Gran Canaria Fan...

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Love Canaria Offline




Beiträge: 5

17.10.2010 19:09
#3 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Danke Sanny,

ja ja, die Musiker, persönlich kenne ich Lorenzo vom Roma und Horst Klatte vom Radio Rondo, alles super Jungs, aber unschlagbar ist das Wetter auf GC, darum beneide ich jeden der dort wohnt, denn das Wetter in Deutschland macht einfach nur krank und führt zu Depressionen...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.10.2010 00:01
#4 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

und viel Spass im Forum!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

18.10.2010 00:07
#5 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Willkommen

Im Forum


liebe Grüße

Charly_gc

pokermar Offline



Beiträge: 35

18.10.2010 00:56
#6 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Love Canaria Offline




Beiträge: 5

20.10.2010 17:02
#7 RE: Hallo , ich bin schon lange Fan aber .... Antworten

Danke ihr Lieben,

werde nun regelmässig hier vorbei schauen und mich auf dem laufenden halten, hier in NRW hat es heute schon um Mittag rum gehagelt und 2 cm geschneit, brrrrr..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz