Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 15:24
#16 RE: Neues Tiergeschäft Antworten

Tierhandlungen gibt es hier in der Tat einige, nur sind die sehr klein mit keinem großen Sortiment.

Wenn ich mir das Konzept vom "Fressnapf" in Deutschland anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass solch ein Laden in exponierter Lage Erfolg verzeichnen könnte.

Greif Offline



Beiträge: 961

30.11.2010 08:57
#17 RE: Neues Tiergeschäft Antworten

Zitat
Gepostet von Brösel
In der vergangenen Nacht wurde versucht, in den Laden einzubrechen.

Ausser Sachschaden am Eingang ist wohl nichts passiert.



Die haben einen kleinen Dekohund und ein paar Halsbänder geklaut.
Warenwert unter 100€

Neue Tür ist schon drinn heute kommt die Seitentür dran. Da wurde es auch versucht bevor die mit dem Auto die Haupttür aufgedrückt haben.

Vermutet wird ein Roter Geländewagen. Lacksplitter hat er da gelassen. Leider ist das auch das einzige.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.12.2010 01:46
#18 RE: Neues Tiergeschäft Antworten

Der Einbruch ist ja nichts aussergewöhnliches in dieser Gegend und in diesem Ladenlokal.

Nichts neues also...

Zudem fand ich persönlich diesen Laden in Zubehör für die Tiere überteuert, auch Futter gibt es in anderen Läden günstiger. Das weiß ich, weil unsere Tiere Royal Canin und diverse andere bekommen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz