Vieleicht kann mir einer von euch helfen ! ich habe einen garten.Und der Rasen ist so schlecht .In Deutschland würde man ihn hoffentlich schreibe ich das richtig wertikutieren.In spanisch heißt das Gerät escarficador So ich habe mich hier erkundigt .Ich möchte das gerät aber nicht kaufen,sondern mieten oder einer der so ein gerät hat mir den Rassen damit umwalzan und entlüftet.In Merlin vermieten sie ihn nicht mehr Sieht aus wie ein Rasenmäher Hoffentlich weiß jemand was
Und wenn Du das hier machst wirst Du wahrscheinlich anschliessend überhaupt keinen Rasen mehr haben.da die hiesigen Rasenarten meist quer wachsen. Hol Dir einen Fachmann.
Das ich den kaum noch rasen danach habe ist mir klar .Dann wird neuer angelegt.Aber was ich bestimmt hier auf der Insel nicht machen werde !Einen so genannten fachmann suchen ! Denn das sind nach meinen Erfahrungen mehrere.
Vormittags in der Bank arbeiten und Nachmittags Gärtner
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
ZitatGepostet von Eisbaer Vieleicht kann mir einer von euch helfen ! ich habe einen garten.Und der Rasen ist so schlecht .In Deutschland würde man ihn hoffentlich schreibe ich das richtig wertikutieren.In spanisch heißt das Gerät escarficador So ich habe mich hier erkundigt .Ich möchte das gerät aber nicht kaufen,sondern mieten oder einer der so ein gerät hat mir den Rassen damit umwalzan und entlüftet.In Merlin vermieten sie ihn nicht mehr Sieht aus wie ein Rasenmäher Hoffentlich weiß jemand was
Danke Tina
Hola Tina,glaube unser Kai hatte auch mal Probleme mit seinem Rasen topic.php?id=307244 Ansonsten wuerde ich mich echt mal an einen Fachmann (zb.einer der Gaertner bei Juan Grande) wenden! Oder mal in den "Paginas amarillas" nach einer dementsprechenden Firma gucken!